Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Felidae

ein ermutigendes für Trauerherz :)

Ina

Ein <3!-Lächeln für Angst, weil unsere Verbundenheit und unser gegenseitiges Verstehen so gut tut! :)

Ein Flamingo-Lächeln für Bella, weil ich gerne an sie denke! :)

Ein herzliches Lächeln für claudi, weil sie schon so lange eine feste Konstante in meinem Leben ist! :)

Ein sanftes Lächeln für Munin, weil mich die vielen Parallelen immer wieder beeindrucken und erfreuen! :)

Ein warmes "Ich bin so stolz auf dich"-Lächeln für Träumer! :)

...wie schön, dass es Euch gibt! Menschen, wie Ihr es seid, sind ein Geschenk. <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

Ein strahlendes Lächeln von mir an dich zurück, liebe Ina. :) Du bist ein ebensolches Geschenk für mich. <3 Dem Flamingo geht es gut. :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Munin

Ein herzliches Lächeln zurück, Lieblingsina.
:) Immer wieder schön.

claudi

hui da musst du ja jetz echten muskelkater im gesicht haben ina:-)

Na ich strahle dich mal ganz lieb zurück an, geht ma wieder runter wie öl deine liebevoll gewählten worte<3!

Ich hoffe du spührst das auch du ein wundervoller sehr wertvoller mensch in meinem leben bist. ich möchte dich jedenfalls nicht mehr missen!

:-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Ein Lächeln für die lieben Menschen hier, denen ich mich auch in Zeiten, in denen wir nicht so viel und so oft voneinander hören, verbunden fühle (und umgekehrt). Gemeinsam schweigen kann auch schön sein, vor allem wenn man sich "trotzdem" versteht und wahrnimmt. Es kommt ganz tief aus meinem Herzen kommt, dieses Lächeln! :)

Felidae

ein breites, und von <3en kommendes fürs Forum, schön dass es Dich gibt! :)

nubis

Ein Lächeln an Ina! :-)  ....ich frage mich zwar, wie da eine 444 hin kommen kann - aber ich musste (und tue es grade wieder^^) herzlich ginsen :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

hardworking fool

Ein ganz breites Dankeschön-Lächeln an Nubis. :-))

Ina

Fleiß und viele Nächte Arbeit, nubis... Ein "Logg Dich ein, klicke auf 'Ändern' und schau es Dir an"-Lächeln für Dich! :D

Freudestrahlend

... an Angst :o)

Und ein Huhu-winke-winke-Lächeln an claudi :o)

Und ein Bist-du-eigentlich-fertig-geworden-mit-was-auch-immer-Lächeln an JustMe :o)

Und ein Nutella-Crêpes-helfen-bestimmt-gegen-Therapiefrust-Lächeln an AlterEgo :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ich freu mich auch dich zu sehen liebe freude:-)
und ich denke auch oft an dich!
und an unsre geheime mission auch!:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Ich lächle einfach mal in die Runde:

Heyho Leute: Freudestrahlend, claudi, JustMe, Nicki, hardworking fool, Angst, Ina, nubis .... ein sonniges Lächeln an euch!
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Ein erfreutes Lächeln zurück an Dich, AlterEgo! :)
Schön, dass Du jetzt ein Sofa hast und Dich so darüber freust. Da kann man sich nur mitfreuen! :)

hardworking fool

Auch von mir ein Lächeln an alle und vor allem an AlterEgo, Wolke und nubis!