Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Felidae

..ein Lächeln an Andre und meine Gratulationsglückwünsche zur Bestnote! *handschüttl* :)

Angst

Mein schönstes Käferlächeln möchte ich heute Ina schenken. <3
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Munin

... an Claudi. Weil mich die Rose eben sehr gefreut hat =)

AlterEgo

Freudestrahlend, JustMe, claudi, Hardworking Fool :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

claudi

oh da freu ich mich aber das ich hier so nett angelächelt werde.

strahlelächler zurück an munin und alter ego:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Bella

Ein strahlendes Lächeln an die Superzahlenqueen Ina! :)
Ich kämpfe bis zum Sieg.

nubis

Ein liebes und aufmunterndes Lächeln für die liebe Wolke :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

..an Fool, ich bin stolz auf Dich :)
..an Topolino, Du packst das, ich glaub an Dich! :)
..an Caylin, Deine Hand pack und festhalt. Die Packung Feuchttücher (sensitiv mit AloeVera) vom Wandregal runterzieh und sanft und vorsichtig Deine Augen saubermach. :)

Felidae

..und noch eins für Andre heute, damit er sich hier angenommen und willkommen fühlen kann und damit er weiß, dass er gelesen und "gesehen" wird!

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

Heyho-claudi :-)

.... ich habe die Info von dir selbst (Antwort auf deine Frage). Ist ne Weile her, aber ich konnte mir das gut merken ;-)

AlterEgo

Ein Sorry-wenn-ich-nerve-Grinsen an hardworking fool :-)

AlterEgo

Und, weil es sich irgendwie dringend anfühlt: ein liebevolles Lächeln an Freudestrahlend :o)

claudi

so so du hast also die info von mir selbst. mmmm mysteriös da ich bei sowas eigentlich extrem vorsichtig bin.

na wie dem auch sei. sehr sympatisch jedenfalls:-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Wolke

ein einfach so lächel an die liebe nubis, weil ich es kann und du es wieder kannst und ich mich einfach freue, dass ihr wieder könnt :-))