Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Ina

@ claudi: Da ist gerade schon wieder so 'n erfreutes Lächeln in meinem Gesicht erkennbar... Es ist ein "Ich freu mich für Dich und mit Dir"-Lächeln und das sende ich Dir nun! :)

Dann noch ganz wichtig: Ein fettes Grinsen an JustMe, weil mich ihr Beitrag in "Ja-positiv, nein-negativ" zum Lachen gebracht hat. Sehr coole Reaktion. :D

Ein "Ich denke oft an Dich."-Lächeln für Deja! :)

Angst sende ich ein "Ich wünsch' Dir innere Ruhe und Lösgelöstheit!"-Lächeln! :)

Und für Bella habe ich auch noch ein Lächeln – einfach so, weil Bella Bella ist! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

das ist schön. weisst du was ich sehr erfreulich finde?
dich hier immer öfter und auch immer intensiver lächlen zu sehen:-)):-*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

21HEIDI

An ALLE,die mir zur OP alles Gute gewunschen haben!   DANKE euch von ganzem Herzen!!!

Freudestrahlend

Ein Lächeln an alle, die es brauchen

:o)

Und eins noch extra für Alter Ego

:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Heyho, Freudestrahlend, das ist schön :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Ein ganz großes, freudiges Strahlen für Angst! :) <3 :)

Angst

Ina? Mein Herz lächelt zurück! <3 :-*
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

nubis

ein breites Grinsen an Ina, die (Gott sei Dank doch nicht unfehlbare) Zahlenqueen! :-)))

ein ebenso breites, belustigtes Lächeln an AlterEgo, die ein verhextes Glücksrad-Wort ohne Buchstaben gewählt hat ;-)

und ein besonders liebevolles schön-das-es-dich-gibt-Lächeln an Wolke :-) :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

AlterEgo

Hehehe :-), nubis, tatsächlich wollte ich nur ein einfaches, kurzes Wort, dass ich mir gut merken kann :-)

Und noch ein Lächeln an nubis :-) (als moralischen Support, falls Inas Zorn sie trifft, weil sie deren Unfehlbarkeit kommentiert hat ;-))
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

@ AlterEgo: Da braucht nubis sich gar keine Gedanken zu machen: Ich habe beschlossen, mich über das Lächeln zu freuen und den Rest überlesen zu haben. ;)

Ein Lächeln an Dich, AlterEgo, und natürlich auch eines für nubis, die sich selbst so wunderbar verzählt hat! :) :D

AlterEgo

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

es ist zwar kein lächeln, aber ein kl  schmunzeln schaffe ich, für die liebe nubis, ich bin auch sehr sehr froh, dankbar bin über dein da sein :-*

Alana

... meine Wichtelmama Bella :-)
... meine liebe Angst :-)
... fool: Danke Frau Therapeutin :-)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.