Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

AlterEgo

ein Ich-hoffe-es-geht-dir-gut-Lächeln an Freudestrahlend :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ein Ich-tu-mal-so-Lächeln an AlterEgo! :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ein Ach-Mist-gute-Besserung-von-Herzen-Lächeln an Freudestrahlend :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

ich wünsche euch ein erholsames wochenende an die kl lady, Nicki, DreiPunkte, brotherchris, border, und an die Ina, und die claudi, und an den ganzen rest der forumsbande hier :-)

nubis

da lächele ich doch gleich einmal zurück zur Wolke :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

das is aber lieb ein sanftes kräftiges positive energiespendendes wolkenanlächeln:-)

ein südliches-nordisches an mein türmchen verbunden mit schmerzlindernden musikalischen grüssen an freude:-)

ein hey ho ich denk an dich an die alte ego:-)

Ein ich lese dich und sollte dir schon über ein jahr mindestens geschrieben haben an siny- meine kleine sünde:-)

ein kätzisches an kasha:-)

ein verbundenes an ina:-)

und ein letztes an anonyma:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

Ein breites Grinsen an Wolke - nette Wortwahl beim Rückwärtszählen ;-)))

und ein erfreutes Lächeln an Nicki :-)

(Pythagoras)

AlterEgo

Hey-ho-claudi-da-freue-ich-mich an ...?...? B.

Nicki

nubis

ein ich-lächle-noch-vom-Tagebuch-lesen-Lächeln an Nicki ;-)

ein guten-Morgen-ich-wünsche-dir-einen-schönen-Tag-und-guten-Start-in-die-Woche-Lächeln an Wolke ;-)

(Pythagoras)

Wolke

weil ich auch gerade sehr schmunzeln muss, schmunzel ich gleich mal zurück, an die nubis, und ich wünsche dir natürlich dasselbe, und dazu noch jeden abend einen erholsamen schlaf, mi deiner super duper kuschlig weichen wolkenwärmflasche, die übrigens auch eisblau ist (ich glaube das habe ich noch gar nicht erwähnt ;D)

nubis

(Pythagoras)

AlterEgo

Nicki

AlterEgo :)
JustMe :)
Deja :)
Nubis :)
Wolke :)

JustMe

Derzeit kann ich überhaupt nicht lächeln, aber ich würde gerne dringend Nicki, AlterEgo und Freude trotzdem ein ganz großes Lächeln senden! Sozusagen rein mental. ;-)