Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

claudi

ui da hat mich jetz alter egos sonne direkt ins herz und face getroffen ein sonniges lächeln an dich zurück;-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

claudi! JustMe!! AlterEgo!!!

:o) :o) :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Freude kommt auf!!! freudestrahlendes strahlen an die freudestrahlend:-)!!!!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Wolke

eines an die nubis und an ihrem ingo, ich hoffe ihr hattet einen wunderbares, erholsames!!!! we :-) *lieb drück*

-Sachmet-

Nicki, ihr herrliches Pony und Fluse
Es gibt andere Welten als diese

Sternengucker

Ich schenke mein lächeln an nubsi, weil es unbedingt mal wieder Zeit wird und ich so oft an sie denke :)))
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

da freue ich mich ganz besonders und lächele gleich nochmal herzlich zurück an der Welt besten Sternengucker  :-)))
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

eines an die kl lady, weil ich heute im radio hörte, das heute star wars welttag ist, dabei schmunzeln und an dich denken musste  :-)

nubis

*hehe* :-D

...tja 'may, the fourth'... be with you ;-D  ...

ein herzliches Lächeln an dich zurück und einen wunderschönen 4ten Mai wünsche ich dir! :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Ina

...ein "Schön, dass es Dich gibt"-Strahle-Lächeln an die beste aller Dejas!  (wäre sie für mich auch, wenn's noch andere gäbe^^)  :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Habs gerade erst gesehen...ein Lächeln zurück an Sachmet :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

Olala...schade das du mein Strahlen nicht sehen kannst... aber du fühlst es, ich weiß das...

ein Strahlen und ein Lachen zurück an Inaaaaaaaa!!!!!