Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

nubis

ein herzliches guten-morgen-Lächeln an Wolke :-) :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

An meinen Sohn und an ein 15jähriges Kind,die alle Tage an mich denken und den Jungen,der alle Tage  für mich die Zeitungen sammelt und aufhebt,bis ich wieder gesund bin. Finde ich total süß von ihm!   :-)))

AlterEgo

Ein Ich-habe-den-Rest-der-Woche-frei-und-freu-mich-darüber-Lächeln an das gesamte Forum :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Ein Da-freue-ich-mich-doch-glatt-mit-Dir-Lächeln an sie-weiß-schon-wer! :-))

Wolke

ein sanfter, liebevoller schmunzler an die nubis :-*

Alana

... ein "Danke, dass es Dich gibt"- Lächeln an Träumer :-)
... ein "ich hoffe, wir spielen mal wieder"- Lächeln an Wolke :-)
... ein "hab Dich lieb"- Lächeln an Siny :-)
... ein "Danke für Deine lieben Worte"- Lächeln an irene :-)
und ein singendes Lächeln an Ina :-)

Träumer64

... ein "das ist aber lieb"-Lächeln an Alana :-)

Freudestrahlend

...JustMe und AlterEgo :o)
Außerdem ein Osterlächeln an claudi :o) und
ein Genesungslächeln an Alana :o).

Und ein flusigpelziges an Nicki :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

na da kommt doch gleich ein österliches grinsekatzenlächeln an dich zurück liebe freude:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

Danke, liebe Schwester, da lächel ich doch gleich zurück :-)
... ein Lächeln an Anila in den Himmel :-)
... ein Lächeln an meinen Verlobten, der leider noch auf sein Osternest warten muss :-)
... ein Lächeln an Träumer :-)

Nicki

ein zerkratztes Lächeln zurück an Freude :)
ein Lächeln an JustMe :)
und ein Lächeln an Nubis :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Das Schönste an diesem Themenastrang ist, dass ich hier so zuverlässig zurück angelächelt werde!

Schön, dass ihr alle da seid!
:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

die Sonne scheint und mir ist mal wieder danach:

ein Lächeln an Wolke :-)   ...auch - oder grade weil - keine Wolke am Himmel ist, denke ich an dich: du bist immer in meinen Gedanken :-)

ein Lächeln an Ina :-) weil Andere versuchen können, was sie wollen: nur deine Zahlenbegeisterung entlockt mir immer wieder ein Lächeln - selbst Nachts um 4 :-)

ein Lächeln an Nicki :-) auch wenn Flusen im Flegelalter anstrengend sind und man sich ständig Sorgen um das liebe Vieh macht: leztlich ist ihre Energie und Lebensfreude Seelenbalsam für einen selbst :-)

und ein Lächeln an Anonyma :-) weil es so schön ist, solch positiven Aussichten zu lesen und ich mich mit dir/euch freue! :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Für alle,die im Moment nichts zu lachen haben...