Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

AlterEgo

Ein-mir-ist-Distanz-und-grad-hier-im-Netz-so-wichtig-aber-wie-gerne-würde-ich-euch-zur-Vermittlung-von-Herzenswärme-heiße-Schokolade-geben-Lächeln an Freudestrahlend und JustMe

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Ein Jetzt_hast_du_mich_doch_ein_wenig_ zum_Grinsen_gebracht-Lächeln mit deiner distanzierten Herzenswärme an die Schokotante! ;-)))

Natürlich auch eins an Freudestrahlend! :)

Und an alle anderen lieben Gäste und Mitglieder! :)

Freudestrahlend

Heiße Schokolaaaaaaade! Is angekommen... *seufz*

Ein Lächeln an euch, AlterEgo, JustMe und claudi für den Trost.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Eine Die-schönsten-drei-Rücklächler-ever-Rereflexion an Freudestrahlend, JustMe und claudi :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Habe gerade den Gefällt-mir-Knopf gesucht...

:o)))))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ein sonniges lächeln hier is eeenndddlich schööönnesss sonnenwetter

an freude:-)
Alter ego:-)

und ein spezielles ohne worte an inchen:-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

Wolke, Claudi, Träumer, Siny – für Euch:  :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Träumer64

Danke Ina ... meine erstes echtes Lächeln heute ( obwohl doch Mittwoch ist )

Lichtblick ( Ina ) , ein herzliches Lächeln zurück ... wie schön das es Dich gibt !  :)

Alana

... ein herzliches Lächeln an Wolke und Ina :-)
... ein "Danke für Dein aufrichtiges Interesse" - Lächeln an JustMe :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Ein aufmunterndes DAS-kann-gar-nicht-sein-Lächeln an Siny!  :-)  (Bezüglich deines 01:35 Postings, ich kenne aber den Gedanken.)

Wolke

ein ich werde es morgen gleich ausprobieren lächeln an ayla :-)

und eines an die kl lady, ein dankbares, fürs da-sein und zuhören/lesen, fürs gemeinsame schweigen, einfach für alles..uuhhuunnd ich wünsche dir ein wunderbares und erholsames!!!!! wochende :-*

und eines an das kleine verstaubte foreninvetarchen :-)

und an die Alana :-)

und ein ich freu mich so für dich, an das endlich!!!! schlafende Inchen im Zahlenkostüm :-)

und ein ganz liebes und herzliche dankbares für deine worte und immer da seins lächeln, uuhhund entschuldigendes weil ich die oft auf die eier latsche lächeln an meinen über alles geliebten Kasimir :-*

und ein ganz warmes lächeln an die anila :-)
(ich hoffe es erreicht dich, und du kannst es lesen)

und eines an die ganze restliche forumsbande hier :-)

nubis

ein breites bin-schon-ganz-hibbelig-vor-Freude-aufs-Wochenende-Lächeln an Wolke :-D ....und ich hoffe, DU kannst mal 'nein' sagen und erholst dich auch etwas!
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

ein müdes Lächeln in die Runde

JustMe

Ein ebenso müdes Lächeln an Nicki! ;-)  Schön, dich zu sehen! Der Grund dafür leider nicht!!

Und eins an Alana, AlterEgo, Freude, XYZ, I. und J. :-)