Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

...Bella zum Geburtstag :o)
...anila für ein Reallife-Break :o)
und an meine ganz besonderen Freundinnen hier, die schon wissen, dass sie gemeint sind :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

an die Ina im zahlenkostüm :-)),
weil ich gestern im laden 7,77 euro bezahlen musste, und ich daran dachte wie Ina sich freuen würde, auf und abspringen da, juchzt, in die hände klatscht, und wie doof die verkäuferin sie anschauen würde und mit dem kopf schüttelt, wenn Ina tanzend und pfeifend den laden verlässt..was es ihr für eine freude machen würde ;), also der Ina^^

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ein Eiscremelächeln zurück :o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ein etwas anderes Lächeln an JustMe :-) ... OK, sieht doch ziemlich normal aus, aber trotzdem :-))))
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

DreiPunkte

eines an die Spielkameraden Siny und Alana,
eines an Ina für die freundlichen Worte nach der Anmeldung,
ein aufmunterndes an Frischluft
:-)

Alana

.... ein herzliches Lächeln an AlterEgo :-)
.... ein zwinkerndes Lächeln an Siny ;-)
.... ein spielendes Lächeln an DreiPunkte :-)

und ein "Gute Nacht" - Lächeln ans Forum :-)

AlterEgo

JustMe

Ein 'Du hast mich gerade zum Lachen gebracht'-Lächeln an AlterEgo! :-))

nubis

ein Lächeln an Ina - weil ich grade spontan lächeln musste als ich ihre Uhrzeit mal wieder beim Rückwärtszählen sah :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fluesterwesen

Geht doch bestimmt auch an fiktive Personen, oder?

Harry Potter :) weil du es immer wieder schaffst mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern -

In diesem Sinne also an J.K. Rowling das sie so eine Fassettenreiche Geschichte erfunden hat.

DreiPunkte

An alle, die gerade nicht schlafen können oder noch aus anderen Gründen wach sind.
:-)

Alana

ein Lächeln an Ina - komm gut durch die Nacht :-)
ein Lächeln an die Sinymaus, einfch weil sie toll ist :-)
ein Lächeln an Joe - Du weißt wie sehr ich Dich liebe :-)
ein Lächeln an DreiPunkte :-)

Nicki

an JustMe :)
an Nubis :)
an Siny :)
an Ina :)

AlterEgo

Freudestrahlend :-)
JustMe :-)

Alle anderen :-)