Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Nicki

ein flusiges Lächeln an JustMe :)

AlterEgo

Ein Ha!-das-wollte-ich-auch-grad-machen-Lächeln an Freudestrahlend!...
... immer mit der Hoffnung, dass du wirklich genug Schokolade gegessen hast und aus einem seltenen Moment heraus, wo ich gerade nicht noch mehr Schokolade sehen kann.
:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Ich verschenke ein Lächeln an alle Hoffnungslosen,Schlaflosen und Kraftlosen,Sinnsucher und Zweifler...auf dass wir lernen damit zu leben und mit einem trotzigen schiefen Grinsen im Gesicht weitermachen...;-)

anila

Grünes Blatt,Luna und Nicki...alles Liebe und vor allem Frieden :-)

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Ein morgendliches Lächeln an anila, Alana, stumm und natürlich Inchen :)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

... ein Lächeln an Melancholic! :O)

anila

ein Lächeln an Nicki6385   ;-)

Alana

- von ganzem Herzen ein Lächeln an anila :-)

- ein Lächeln an JustMe :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Ein strahlendes Lächeln an Heidi,Siny,Freudestrahlend,Wolke,Alana,InaDiva....möge Euch die Sonne immer ins Herz scheinen!

Sandra D.

An meine liebe Freundin, Ines, die für mich da ist, obwohl ich so ein hoffnungsloser Fall bin...

AlterEgo

Weil mir grad so danach ist an JustMe und Nicki :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.