Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

21HEIDI

an alle Menschen,die mir weiterhin Kraft geben und an mich glauben! Danke!

Freudestrahlend

Ich habe gerade so ein freudestahlendes Debil-Breitbackenlächeln in der Visage, das MUSS ich einfach in die Welt streuen:

an alle!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

amely

ein "rosiges" Dankeschönlächeln an Ina :)

Alana

... ein Lächeln an Siny - würde Dir gerne ein "zeichnendes" schicken, aber bin vorhin kläglich gescheitert, als ich mich für mein Patenkind selbst zeichnen sollte - bin jetzt ein Strichmann hinter einer Mauer^^

... ein Lächeln an Osterhasi - jetzt ruhen wir uns aus und morgen hoppeln wir wieder um die Wette :-)

Ina

Ein herzliches Lächeln zurück an Dich, liebe Amely! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

ein breites Grinsen im Spiegel an mich selbst, mindestens eine Minute lang, vielleicht wird daraus doch noch ein echtes Lächeln

Fluesterwesen

Mein Nüffelchen!
Es brauch keine Begründung. Mein Nüffelchen hat immer ein Lächeln verdient. Oftmals denke ich an Sie und lächle vor mich hin, ohne das sie davon weiß oder gar je davon erfährt. Aber jetzt gerade schenke ich ihr bewusst ein Lächeln. Weil ich mich freue ihre Stimme zu hören und mich noch wesentlich mehr darauf freue sie ENDLICH zu sprechen *gggggg* hach... Schon lächle ich wieder :D

Ina

Welch schöne Zeilen – danke schön! :-*

Ein liebes Lächeln zurück an Dich :) Ich habe mir gestern Fotos von Deinen Besuchen bei mir angesehen – da musste ich auch ganz viel lächeln (und lachen)! :)

Fluesterwesen

Es gibt Fotos? *Schock* da sprechen wir nochmal drüber :D gute Nacht :D

Ina

Sehr viele sogar! :D

Ich werde sie für Dich auf CD brennen und zum Forumstreffen oder so mitbringen, wenn Du möchtest – aber erinnere mich bitte nochmal dran^^

amely

...ein blumiges und aufmunterndes Lächeln an Ina :-)

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Ein Lächeln an alle, die schon ewig nichts mehr geschrieben haben, aber immer noch mitlesen :-))

Nicki