Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Nostalgia

@alterego: dankeschoen. :) ein pastellfarbenes laecheln an dich zurueck.

claudi

Ein lächeln an die EINE alte ego zurück:-)

ein wenn du nich rudern kannst dann übernehm ich bis du wieder mehr kraft hast ich stärk dir den rücken lächeln ans nordhörnsche:-)))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Vielen Dank euch Unterstützungslächlerinnen und -nachrichtensenderInnen. Ich heul noch ein bisschen...aber im Herzen lächle ich zurück...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

AlterEgo

ein Die-"alte ego"-lächelt-echt-und-jetzt-auch-hier-Lächeln an Claudi

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

Ein Lächeln an Schneiderlein :-))

freierFall

Ein besonders lustiges laecheln an die ina^^

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

An all die lieben Menschen, die mir hier ein Lächeln geschenkt haben! Ich danke Euch. :)

Zitat von: freierFall in 16 Dezember 2013, 13:07:17
Ein besonders lustiges laecheln an die ina^^

Ich sehe es vor mir. Ganz genau. Und ich kann immer noch / wieder drüber lachen :D
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Epines

danke Siny auch ein Lächeln an dich und alle anderen im Forum :-)

Ina

... an Siny! :)

... und an Blume! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)