Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Deja

aaaahhhhh AlterEgo....:-)

an claudi für ihren Satz :-)
an Heidi, weil sie sie ist :-)
an Justme, auch wenn sie kaum noch hier ist :-)
an Ina, dafür, daß man sich IMMER 100%ig auf sie verlassen kann :-)
an P., den ich so unglaublich vermisse und der es sowieso nicht liest :-)
und an mich, weil ich gleich eines dieser unsinnigen Dates habe und nicht noch vorher anfange, zu flennen
hahahaha.....

claudi

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Epines

Freudestrahlend

Ein Antikrisenlächeln an Kasha :o)

Ein ZurückzurErdelächeln an claudi :o)

Ein ichdenkandichlächeln an JustMe :o)

Ein Wobistdulächeln an melancholic :o)

Und ein ImmergeradeauswirdschongutgehenauchwenndieArbeitScheißeistlächeln an AlterEgo :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Hui da freut sich die geerdete durchgeknallte caousqueen aber ein ganz irres grinsen an das nordhörnchen zurück:-)
Step by step!!

Kasha

ein dankbares Lächeln an all die, die mir hier beistehen. Es scheint, als werdet ihr ein Teil meines Weges, was ich euch niemals vergessen werde :)

claudi

Ein warmes kraftspendendes wanderungslächeln an kasha! schön das "wir" dich begleiten dürfen!:-))
Step by step!!

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

ein Lächeln an Siny :)
ein Lächeln an Kasha :)

Siny

An Nicki und an Ina und an Julie und an Epines und an AlterEgo und an Mela und an nubis und und und...^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

...Siny und Nicki. Und wünsche euch einen sorgenfreien Sonntag.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

ein Demnächst-auch-wieder-weniger-schreibfaul-und-individueller-Lächeln an alle :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

an Freude :)

Und ein Lächeln an Nubis :)

nubis

ein Lächeln zurück an Nicki :-)

und eins an Siny :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)