Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Kasha

...an Nele. Warum ist sie wohl seit einer Woche nicht online? Ich hoffe, sie ist irgendwo im Urlaub und lässt es sich gut gehen...

Epines

Epines

Ein herzliches Willkommenlächeln an Leen :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Lucinda

Ein herzliches Lächeln an alle, die das lesen.
:-)

Leen

Danke, danke, danke Epines! :)

ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich mich nicht so richtig vorgestellt haben, aber ich wollte mich jetzt nicht in den Vordergrund schieben...

Und danke an Lucinda, ein Lächeln an euch zwei zurück.

Katy

An die liebe Siny =)
weil sie's verdient hat!

LG
Katy

AlterEgo

an Siny und Freudestrahlend:

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

An AlterEgo =)
Und an Inchen :)
Und an Julie =)
usw :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

ein Lächeln an Lucinda und eines an Heidi :-)

AlterEgo

Ein Was-ist-an-Flucht-aus-der-Realität-falsch-her-mit-den-Drogen-Unschuldslächeln an Freudestrahlend :o)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)