Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Siny

Zitat von: AlterEgo in 03 August 2013, 21:32:39
Ha, diesen Thread find ich immer wieder super: ein Lächeln an whoever-invented-it :-)

Ein Lächeln an Engelchen :)
Und eins für Alter Ego :D
(eigentlich für all bin nur zu faul *gg)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ach, DAS, verstehe ich, ein faules Lächeln an Siny

:)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Julie

Ein lächeln an Siny und eins an Ina weil sie mich heute beide wirklcih zum lächeln gebracht haben :-)))))))))))))))

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Dem schließe ich mich an:

Ein freudestrahlendes Lächeln unter wolkenlosem Himmel an Wolke :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

ohhh danke Ihr beiden (jetzt hab ich einen ganz schönen Kloß im Hals vor Rührung)

ich streng mich mal ganz fürchterlich an und schick euch ein ganz schwaches Lächeln zurück

mehr geht leider immer noch nicht :(

Leen

an Lukas!

Weil er der Mensch ist, der mich mit seiner bedingungslosen Liebe am Leben hält.
Jedes Lächeln geht an ihn und jedes Lachen, dass er aus mir heraus zaubert, von dem ich immer denke, dass es verschwunden ist. Ich liebe ihn sehr.

Lucinda

Ein liebes Lächeln an:
* Epines :-)
* Ina :-)
* Siny :-)
* Bella :-)

claudi

ich möchte ein liebevolles, verstehendes an Leen senden. Du bist schon wesentlich weiter als ich und kannst "darüber" schreiben.
Dafür dane ich dir!:-)

eins an lucinda weil ich sie zuerst sehr schnell verurteilt habe und das ihrer person gegenüber einfach nicht stimmt!:-)

eins an floh es ist schön dich hier hüpfen zu sehen:-)

eins an belinda. ich mag jede zeile deines schöpfers!:-)

eins an daddy meinen katzenmann <3

Eins an alle die meine gedanken streifen und mich be wie unbewusst zum klingen bringen, mich berühren und die auch ich streifen und berühren darf!:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Siny

An Floh^^
Möge sie bald wieder kommen und Glücksrad spielen *gg

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

Ein Lächeln von Belinda, missile und Rob an claudi:

:o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Julie

Ich verschenke ein lächeln an alle die mich lieb haben :-)^^

Lucinda

Oh, danke, liebe Claudi, ein Lächeln retour an dich :-)

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Leen

Claudi, ein ganz liebes Lächeln zurück an dich!

Ich habe mich wirklich sehr über deine Nachricht gefreut und bin immer noch sehr gerührt davon, dass jemand, der mich nicht kennt, einfach wegen eines kleinen Textes mir ein Lächeln schenkt.
Vielleicht geht es dir ja auch manchmal so, dass du das Gefühl hast, es gar nicht wert zu sein, so etwas kostbares geschenkt zu bekommen.
Mir geht es auf jeden Fall oft so.
Danke dafür. :)