Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

Freu freu freu
freudesrtrahlend und gelöst bkommst du heute ein noch etwas muskelbekatertes aber wesentlich freieres und ensptanteres lächeln von mir zurück:-))

Auch meine strin zeigt sich heute gnädig und ist weniger gefaltet wenn auch noch etwas am "glühen":-)

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Nostalgia

ein pastellfarbenes laecheln an alterego :)
sie weiß schon.

AlterEgo

ehrlich gesagt: diese Pastelltöne sind mir ein Rätsel ;-),.... ein herzliches Lächeln an dich zurück. Ich danke für deine Nachricht. :-)

Ein Es-gibt-für-jede-Lösung-ein-Problem-aber-nicht-unbedingt-umgekehrt-Lächeln an Freudestrahlend. :-) und: Vorsicht! es denkt jemand...
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

JustMe

Ein 100% Lächeln an Freudestrahlend! :) Kann dich so gut verstehen...

Freudestrahlend

Ach, ihr seid so....LÄCHELND zu mir...danke euch...

Ich lache der Lösung und dem Problem und euch einfach entgegen: :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

An freudestrahlend:-) Danke für dein blindes verstehen. Vielleicht solltest du dir Kontakte mit röntgengeräten echt überdenken. ich hab das gefühl es "farbt ab"^^:-))
Step by step!!

Freudestrahlend

Siny

An meine liebste Spieleecke! :-*
An limited edition! :-*
An Julie! :-*
An Ina! :-*
Einfach an alle in diesem Forum! :-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

So schwer mir das über die Lippen kommt, das finde ich irgendwie süß, ein Lächeln an Siny :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Ein lächeln zurück an Siny :-) und nen fetten :-*
Und an Ina das selbe ^^

claudi

an die liebste siny ein dickes :-* zurück:-)
Step by step!!

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)