Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Floh

Riiiiiiesig freu :-))))  Ich verschenke ein Lächeln an ^^ Siny ^^

nubis

ich verschenke auch ein Lächeln an Siny ...die mich mit dem Ort, den sie gerne besuchen würde mal wieder zum Lachen gebracht hat :-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

:D Steht's zu Diensten! ;-)
Ein Lächeln an nubis zurück und ein Zwinkern zu Julie! :) ;)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Danke, liebe Siny, dass du mir den Prag-Trip gönnen würdest. Ein Lächeln an dich. :-)

Und dann habe ich, liebe Freudestrahlend, deinen Tagebucheintrag gelesen und musste Lächeln. Das möchte ich in ein virtuelles Lächeln umsetzen, das dich auch erreichen kann. :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Freudestrahlend

@AlterEgo: ist angekommen und hat mich sehr gefreut! Ich schick mal gleich eins zurück :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

an alle wo heisse luft auch verdampfen lassen können, auch wenn sie manchmal stinkt:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

*gacker*

claudi, da lach ich dich doch auch gleich mal an ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ein freudiges strahlen und ich hab echt mein mund offen und smile wie plöd den bildschrim an an mein Nordhörnchen:-))))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

auch auf die Gefahr hin, dass es inflationsbedingt zu Wertverlust kommt: Siny und Freudestrahlend  :-)...

.... danke euch.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Nix da, Wertverlust! Ein Lächeln, ein Lachen, ein Gackern ist immer wieder schön, jedesmal wieder neu.

Und deshalb schicke ich meinen beiden Spielepartnerinnen auch noch ein lauthalsiges Lachen
Hahaha! ;o)

Siny

Das sende ich zurück! =) An euch beide! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

nika-chan

... meinen Telefonjoker, der mir heute eine wichtige Erkenntnis geliefert hat :)

... an Gucker für tolle Tage mit ihr :)

... an Epi für ihr Verständnis :)