Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ich bin ja normal kein ja sager aber in dem fall sag ich nur wennfreude freut!

Dann hät ich alter ego schon das zweite mal zum lachen gebracht.

aber ich verschon euch mit weiteren wortspielchen:-P

nochmal ein liebes und das letze für heute weil meine gesichtsmuskulatur sonst verkrampft an die spielerunde:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

claudi, du machst mir auch sehr viel Freude!

Ein richtiges Breitmaulfroschgesichtsstarregrinsen an dich!!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

limited edition

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

An Melancholic, weil ich mich über ihren "ich bin froh, dass..."-Eintrag gefreut habe :)

An Siny und Julie, schön, wenn ihr euch trefft :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Ein Lächeln an AterEgo zurück! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

@alterego: dankeschoen. ein pastellfarbenes laecheln an dich zurueck. :)

Julie

Ein lächeln an AlterEgo und an Siny zurück  :-)))

@AlterEgo ich freu mich auch Siny is nämlichn echt eine der besten Freunde die man sich vorstellen kann, will sie nimmer missen, aber psst verrats ihr nicht^^

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Jyou

... mich selbst, in der Hoffnung, dass wir Freunde werden können

Nostalgia

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)