Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Freudestrahlend, danke schön.

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ein traenendes laecheln an anna. :)
sie weiß schon.

nika-chan

ein ich-bin-schon-so-gut-wie-auf-dem-Weg-Lächeln an mein süßes Guckerle :D

ein tröstendes und mitfühlendes Lächeln an die liebste Epi *lass dich ganz fest drücken*

claudi

jahaa in den mundwinkeln befindet sich nachm schokieis manchmal noch son brauner feinschlief liebe freude.

heute ein strahlendes -ohne in mundräumen befindliche nahrung- sauberfrau lächeln

an jeden ders mag oder auch nicht.

da habt ihrs :-)))))))))))))))))))))))))))))))
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Deja

AlterEgo

zurück, Deja :-)

danke für den Stubs, Mela :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Epines

Danke liebe Nika , auch ein Lächeln an dich und gute Reise!

Ein besonders herzliches Lächeln an Mai :-)

Und eins an Märzilein :-)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

Ein Toast auf die Spieleecke und ein Lächeln an Siny:

Um jemanden nicht zu mögen, muss man ihn wahrnehmen - um ihn freundlich anzulächeln aber auch. Dies ist für die liebe Claudi:

Ich fühle mich getröstet und gehe gleich in die Badewanne (hehe)- ein Lächeln an JustMe:

Ein vorsichtiger Ich-hoffe-dir-geht-es-gut-Stubs zurück an Melancholic, plus :-)

JustMe

Ein Zwinkern für die Badewanne an AlterEgo! ;-)

Siny

Meinen Zufluchtsort - die Spieleecke! =)

(Jean-Jacques Rousseau)

claudi

Alter ego das läuft bei mir genau umgekehrt wenn ich jemand nicht mag dann ignorier ich den gekonnt

Von dem her ein ganz herzliches ich nehme dich wahr und mag dich immer noch lächeln:-)

und danke fürs regelmässige mundwinkelgymnastizieren an meine person!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

AlterEgo

Hey Claudi nochmal :-)

Und ein Danke-das-war-lustig-mit-euch! and Freudestrahlend und Siny :-D