Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

JustMe

Einen ganz lieben Gruß an alle, die mich hier mit Lächeln und Rosen bedenken! Auch wenn ich derzeit wirklich nicht lächeln kann... Ich denke jeden Tag ganz häufig an euch! DANKE für alle lieben Worte, PNs und Mails! Auch wenn ich seit langem nicht in der Lage bin zu antworten... ich freue mich wirklich immer sehr darüber!

Alles Liebe für Euch!
justme

AlterEgo

Lieber würde ich etwas positiveres von dir hören, aber ein Lebenszeichen ist schön, liebe JustMe.

:)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

ein eher müdes aber danke der Nachfrage Lächeln an AlterEgo :-)

an Nicki :-)

an Justme :-)

Nicki

hey Deja! - ich versteh-dich-Lächeln! Würde auch nicht mit den Nachbarn feiern wollen.

JustMe: schön, von dir zu lesen :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

An Floh und Kasha ein Danke-für's-Spielen-Lächeln

:)

AlterEgo

Wolke

@ AlterEgo danke Dir :) und ein liebes lächeln an Dich zurück

ein kraft gebendes Lächeln an Ina :)

ein liebes Lächeln an Heidi (ich hab Dich nicht vergessen) :)

und eines noch an Epines :)

Nostalgia

ein pastellfarbenes laecheln an alterego. :)

Nele

Ich lächel mal breit in die Runde, denn ich möchte keinen vergessen. Ihr seid mir alle lieb.

Nele

Epines

Danke Wolke, eines zurück und eines an alle die hier so munter schreiben :-)

Kasha

ein Lächeln an alle "Spieler" hier - ihr habt mir über den Tag geholfen

Nele

Kasha, dem schliess ich mich an......

Kasha

Nele... *anlächel*
sowas soll ja anstecken

Freudestrahlend

Ich schicke mal ein Kraftlächeln an Wolke, JustMe, InaDiva, Nika-Chan und alle anderen, denen es nicht gut geht.
Und ein Ich-freu-mich-Lächeln an AlterEgo.
Und ein Wofür-auch-immer-Lächeln an alle anderen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.