Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Phönixherz

ein dankbares Lächeln an Nubis :)
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Wolke

ich möchte ein Immer da sein-Lächeln an Epines senden

Epines

ui Wolke, herzlichen Dank! Ein liebes Lächeln an dich zurück :-)

nubis

Oh - sehe ich grade erst, dass ich so lieb angelächelt werde *freu*

da strahle ich doch gleich lächelnd zurück :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

ein traenendes laecheln an alterego. :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Sarfia

an meine Schwester... weil sie so tapfer weitermacht....

AlterEgo

Ein Mach-dir-keine-Gedanken-um-mich-Lächeln an Melancholic  :-)
Ein Ich-wünsche-dir-viele-Gäste-Lächeln an Nicki :-)
Ein Das-Leben-ist-kompliziert-und-Menschen-oft-überfordert-Lächeln an Freudestrahlend :-)
Ein Die-Jugendweihe-kommt-näher,oder?-Lächeln an Deja :-)
Ein Ich-hoffe-du-hast-wieder-mehr-gute-Momente-Lächeln an JustMe :-)

Und ein Die-Sonne-scheint-genießt-es-Strahlen an alle im Forum :-D
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Und ein Schön-dass-du-an-uns-alle-denkst-Lächeln an AlterEgo.
Und ein Genieß-das-Wochenende-Lächeln an AlterEgo.
Und ein Du-bist-ein-wunderbarer-Mensch-Lächeln an AlterEgo.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ich lächle all die Menschen an, die mir hier so ans Herz gewachsen sind. Die ich gerne lese und deren Leben ich hier "verfolgen" darf, mit denen ich mitfühle, wenn sie traurig sind und für die ich mich freue, wenn sie Schönes erleben und es ihnen gut geht. Bitte verzeiht, wenn ich mich sooo... selten melde. In Gedanken bin ich ganz oft bei euch! 

Ein verschmitztes After-Party-Lächeln an Nicki! :)  Ich wünsche dir ganz viele solche Abende!

Ein ich-schweige-gern-mit-dir-Lächeln an Fee! :)  ... :-*

Ein aufmunterndes Lächeln an Freudestrahlend! :)  Ich wünsche dir mehr Selbstsicherheit in deinen Beziehungen und dass du nicht immer gleich alles in Frage stellst...

Ein gemeinsam-sind-wir-weniger-einsam-Lächeln an AlterEgo! :)  Deine TB-Einträge gehen mir oft so nahe und deine Gedichte sind einfach wunderbar!

Ein herzliches Lächeln an Deja! :) Ich wünsche dir, dass die Feier genau so wird, wie du sie dir vorstellst!

Und ein ganz liebes Lächeln an Eloa! :)  Du verschwindest hoffentlich nicht (schon) wieder!!

Freudestrahlend

Zweimal an einem Tag, JustMe. Das verdient ein ganz besonders dickes

Und-wenn-es-noch-so-selten-ist-ich-bin-über-jedes-Zeichen-von-dir-immer-erfreut-Lächeln an dich!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Ich verschenke ein bei-meinen-Partys-seid-ihr-jederzeit-herzlich-eingeladen-Lächeln an AlterEgo und JustMe! Es ist auch immer genug zu essen und trinken da :)

Epines

danke AlterEgo, auch ein Lächeln an dich und eins zurück an justMe :-)