Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

Nostalgia

find ich schoen. mag mich freudestrahlend anschließen.

ein glueckslaecheln an die queen of oriental dance und stulpenelfe. ;)

Nostalgia

21HEIDI

Danke!
Ein Lächeln an unsere gute Fee!  :-)

Nicki

ein Lächeln an die Nischen-Nubis
eins an Mela
ein Märchen-Lächeln an Fee
ein Danke-für-den-Heizpils-Lächeln an Freude

Nostalgia

dankeschoen. ein laecheln an dich zurueck. :)

Nicki

Phönixherz

Ein Lächeln an die, die mich nicht vergessen haben. Auch wenn ich nicht weiß, wer das eigentlich sein sollte....
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

Epines

AlterEgo

Ein Lächeln an Freudestrahlend- habe mich sehr über deine gestrige Nachricht gefreut :-)

Ein Lächeln und ein Stubs an die Tanzmela :-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

@alterego: dankeschoen. :) damit zauberst du mir glatt wieder ein laecheln ins gesicht. also nochmal eins an dich.

Nicki

ein Lächeln an Nubis: ich les auch gerne Beiträge von dir :)

Freudestrahlend

@AlterEgo: ich hab mich nicht nur über deine Nachricht gefreut...für dich ja, aber für mich eher nicht.
Deshalb gibt es heute ein durchwachsenens Lächeln... (kenn den Smily dafür nicht, ein Mundwinkel hoch, der andere runter)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ein Ha-ICH-habe-Urlaub-Grinsen an Freudestrahlend!!!!!

:-)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ein Ich-wünsch-dir-eine-tollen-Urlaub-Grinsen an AlterEgo:

:o))))))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo