Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

AlterEgo

Liebe Mela, ein sanfter Stubs von mir zurück, und ein warmes Lächeln :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Nostalgia

@alter ego und deja: ich danke euch. ein glueckslaecheln an euch zurueck. :)

claudi

danke nicki das hat mich eben sehr gefreut komme grade von den pferdis. also ein spitzmädchenhaftes pferdegrinsen an dich zurück:-)!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

JustMe

Ich möchte ein warmes Lächeln an alle senden, die mir in letzter Zeit so oft zugelächelt, geschrieben oder an mich gedacht haben. Tut wirklich gut, Danke! :)

Und dann noch ein liebes Lächeln an alle, die sich auch gerade ein Lächeln wünschen! :)

Nostalgia

ein traenendes laecheln an meine liebste freundin t. :)

Freudestrahlend

Ich schicke ein honigkuchenpferdbreites Lächeln an die Pferdefreunde claudi, JustMe und Nicki :o)))
Und ein freudestrahlendes Freudestrahlen an AlterEgo :o))) (Das Ergebnis meiner gestrigen Abendaktivität! ;o))
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Hey Freudestrahlend, das freut mich sehr! Ein Lächeln an dich zurück :)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

Ich lächel an Freudestrahlend und an die anderen Pferdefreunde zurück!

AlterEgo

Ein Hey-JustMe-ich-seh-dich-online....aaaaan? ....Überraschung: JustMe!!!!

:)

JustMe

Umgehend ein Lächeln an Dich zurück!!! :))  Übrigens: ich lache jetzt richtig, Danke! :-)

Und auch an alle anderen Lächler! :))

claudi

ohh das freut mich das ich heute so viele warme lächelnde gesichter vor meinem inneren auge habe. das macht mir grade ein echt warmes gefühl und streichelt zum einen mein ego aber natürlich auch mein seelchen!

danke dafür:-)

Ich lächle allen tierfreunden, besonders natürlich nicke und vierbeiner:-)) , ganz lieb zurück!

Dann ein überraschtes aber hocherfreutes wirklich warmes von tief innen raus lächlen an freude, mir gehts gott sei dank wieder was besser und du bekommst die nächsten tage auf alle fälle e-mail post:-)!

und ein extra lächeln an just me, weil ich es wirklich erfreulich finde, das du hier sogar lachen konntest. das find ich wirklich ein ganz besondres geschenk, das du das mit uns teilst!

Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

21HEIDI

Ein Lächeln an meine Katze Elisa,
an meinen Schatz,
an meine Freundin,deren Hund operiert wurde(Bandscheiben)

nubis

ein guten-Morgen-ich-hoffe-du-hast-noch-gut-geschlafen-Lächeln an Sternengucker :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

ein traenendes laecheln an meinen kater :)