Ich verschenke ein Lächeln an...

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:36:40

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Oh ja, ein Trostlächeln an Deja.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

ein Einfach-so-lächeln an Freudenstrahlend :-)

und ein ganz großes an Nika :-)

missing

(ein schöner Thread! :-)

... an 21heidi - in der Hoffnung, dass sie sich eine Sekunde darüber freut und es vielleicht ihrer Katze weitergibt... - Bleib stark, Heidi!!

Und noch an eins an meinen Kater :)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Deja

na da schenke ich mal sofort eines zurück an

Freude, Justme, zwergie und Alter Ego...heiho...:-)))

AlterEgo

Ich habe mal wieder ein Lächeln zu geben, .... eins? Nein, mehrere, heute an:
grau für ein bisschen Farbe :)
Steffi für ein bisschen Mut :)
JustMe für ein bisschen Leben :)

AlterEgo

und... noch einmal eins an Deja :)

... weil ich finde, eine positive Sicht der Dinge sollte immer auch Platz sein .... UND: ich freu mich, wenn ich lese, dass es ihr gut geht.... :))))))

Deja

danke schön...

guck mal

für dich

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Freudestrahlend

Kann ich auch!

Ein einfach-nur-so-gern-erwidern-Lächeln an Epines. :o)
Ein Gute-Arbeit!-Lächeln an AlterEgo. ;o))))
Ein Schnipsellächeln an mela. :o)
Ein Denke-an-dich-Lächeln an JustMe. :o)
Ein Nordlichlächeln an die Südmuschel. :o)
Und ein Schön-dass-ihr-da-seid-Lächeln an Deja und Nicki.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

ohh das freut mich grade ungemein ein etwas verkrampftes lächeln an mein nordhörnchen zurück
:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

Oh, da fehlte das letzte Lächeln.

:o)))

Epines

Sternengucker

Ein schöne-Träume Lächeln an Nubis :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines