Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sucre

muss man zum Augenarzt, wenn zwei Familienmitglieder sagen, dein Auge sieht eklig aus?
da wo das Auge sonst weiß ist, ist alles rot, sieht ein bißchen wie im Horrorfilm aus ...
aber tut nicht weh ....
wird doch irgendwann sicher besser ....
ich möchte nicht zum Augenarzt ..

Sucre

war gerade im Austausch mit eine Mutter
Ihr Sohn ist ein Freund meines Sohnes, und die beiden haben mit einer Gruppe einen langen Tagesausflug gemacht.
Festgestellt, dass Mütter sich gleichermaßen Sorgen um ihre Kinder machen
... festgestellt, dass Söhnen das überhaupt nicht in den Kopf geht, dass man sich Sorgen macht. Sie können sich gar nicht vorstellen, dass man vielleicht gerne Infos darüber hätte, wo sie gerade sind, wann sie ankommen, und ob das mit dem abholen geklappt hat ....

Ina

...was das wohl für ein Tier ist, das hier nun schon die dritte Nacht infolge ums Haus herumschleicht. Immer zwischen 3 und 4 Uhr macht es laute Geräusche, die teilweise echt fies klingen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Feli

...im Thema was macht euch traurig.. - was meinst du mit deinem Beitrag Ina?
Magst erzählen?

Uhu

Mich beschäftigt, dass es immer noch nicht verstanden wird, das die Unterforen keine Diskussionsforen sind.

Feli

...es beschäftigt mich aber...
wenn Ina antworten mag, dann kann sie das ja auch per PN tun...

Bubble

Die höhenflüge meiner Tochter. Sie wünschte sich zu Weihnachten und Geburtstag ( ist hintereinander) eine Reise nach New York.
Na klar, bin eine Geld Machiene oder eine Glücksfee oder ein Rubbellos. Man kann ja mal träumen

Feli

Ich hab gelesen, dass gewisse Pilze bei schweren Depressionen helfen sollen, weiß zufällig jemand was darüber? Ich glaube die forschen noch...

Müde Maus

Warum es so viele Tage gibt an denen ich einfach auf gar nichts Lust habe und nur auf der Couch liege. Aber ist auch Herbst. Kalt und eklig und dunkel. Mag jemand der mit mir auf der Couch liegt.

Feli

Couch ist eines der schönsten Dinge die es gibt.
Herbst auch. Schön dunkel, leider gar nicht kalt.
Was ist am Herbst eklig? Nichts. Sommer ist eklig. Er verbrennt mir die Haut und das Gehirn.
*ihmfynnindiearmedrück*

Müde Maus

Ach, Sommer ist auch eklig... zu heiss. Ich mag nur Frühling (sorry für off topic)

-Sachmet-

warum meine 800-Kilo-Elfe mir immer dann, wenn ein Trainer dabei ist, mir mit vier Beinen fünf Mittelfinger zeigt und mich wie eine Idiotin stehen lässt? Und tags drauf folgt er wieder nur meinen Gedanken...
Es gibt andere Welten als diese

claudi

Ich bin jetzt auch voll off topic
Sachmet ich hab noch nie so eine witzige u treffende beschreibung zum thema pferd verfolgt eigne intressen gelesen
Danke das du das mit uns teilst!
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

Und ich frage mich grade, ob Sachmet noch nichts vom 'Vorführeffekt' gehört hat^^

Der trifft übrigens auch besonders gut auf Hunde zu: ich zum Beispiel habe den süßesten und besten Hund der Welt (mindestens!), halte ihn für recht intelligent und er hört auch gut...
Jedenfalls bis man jemandem etwas zeigen will: dann funktionieren weder Hirn noch Ohren.

Ist doch normaaaaal...! ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

Mich beschäftigen die letzte Zeit wieder viel die Gedanken an die Toten und die Lebenden (Familienmitglieder)... Tut mir nicht gut, aber die Umstände zwingen mich derzeit förmlich dazu -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)