Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Ina

Geht wählen!
                              Alle!

Das ist wichtig!
                                 Für uns alle!

Wollte ich einfach mal eben anmerken.^^
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Dem kann ich mich nur anschließen!

GEHT WÄHLEN!!!

Auch wenn es schwer fällt, rafft euch auf und macht eure Kreuzchen!

Lasst nicht zu, dass Politik nur noch von denen bestimmt wird, die am lautesten schreien!
Heute können wir, jeder einzelne von uns etwas entscheiden. Nutzt diese Chance.

Felidae

..dass ich bereits gewählt habe, die Regierung, von der in Daniel 2:44 die Rede ist: Und in den Tagen dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das ewig nicht zerstört werden wird. Und das Königreich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird all jene Königreiche zermalmen und vernichten, selbst aber wird es ewig bestehen. (Elberfelder-Bibel)

Es ist die einzige Regierung, die wirklich wahren Frieden, weltweite Sicherheit und Gerechtigkeit für jeden Einzelnen bringen kann und wird.

hardworking fool

Sorry, Feli, aber das ist doch Blödsinn! Nur weil in der Bibel von einem zukünftigen (!!!), himmlischen Reich die Rede ist, hast du doch noch längst kein Kreuzchen auf dem Wahlzettel gemacht.

Meinst du, dass Jesus etwas dagegen gehabt hätte, wenn jemand zur Bundestagswahl geht?!!???

Shaking my head in disbelief!
Fool

Ina

"...zermalmen und vernichten..." – na, DAS nenne ich mal "wirklich wahren Frieden".
Aber was soll's – Jehova wird's schon richten...^^
Mehr sag' ich dazu nicht...

Zitat von: hardworking fool in 24 September 2017, 09:53:23
Shaking my head in disbelief!

Me too.

________

Ich bin gerade trotz starker Zahnschmerzen wählen gegangen und hoffe, dass mich die Recherchen der letzten Nacht eine gute Entscheidung haben treffen lassen.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Munin

Auch mich beschäftigt die Wahl, auch ich war eben wählen und auch ich schließe mich Ina und hardworkingfool an.

Munin

... die ersten Hochrechnungen.

Angst

Mein rechter backenzahn... Ich glaub jedenfalls er is der, der so aua macht seit Tagen. >.<

(& auch ich ziehe es vor, vor Schmerzen zum zahnarzt zu kriechen.)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Wolke

Ich kann es nicht lesen,ohne das ich richtig richtig sauer werde....aber so richtig sauer....so kurz vorm platzen sauer...so sauer bin ich...so wie eine Zitrone...nee...eher wie Zitronensäure...Also ich bin so sauer was am sauersten auf der Welt vorhanden ist....so sauer bin ich...und wenn ich so sauer bin,sollte ich das rauslassen?
Darf ich überhaupt meine sauren Gefühle Gedanken aufkommen lassen...aber sauer bin ich ohne Ende...aber so richtig... -.-

Bella

Ich hasse Denkverbote. Das aktuell etablierte Weltbild nicht in Frage stellen zu dürfen, ohne für verrückt erklärt und lächerlich gemacht zu werden, ist ein Denkverbot.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Angst

... dieser Nebel, der alles unklar macht. In mir und meine Blicke werden stumpf

~Thomas Bernhard~

JustMe

Was wohl das aktuell etablierte Weltbild ist... ?

*kopfkratz*

hardworking fool

Noch interessanter: Welche Denkverbote???

Angst

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

Mich beschäftigt, wie ich eine Balance im Umgang mit den ganzen (furchtbaren) Ereignissen und meinem kleinen unwichtigen Leben finden kann.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.