Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

JustMe

Ob die Stiefmütterchen sich noch mal erholen?

Epines

warum mich Dinge wie eine kaputte Sense so herunter ziehen, dass darf doch nicht wahr sein, ist doch nur eine Maschine... ich ärgere mich so darüber, warum kann ich es nicht einfach locker nehmen. Sie ist kaputt, na und? Es geht auf Garantie... trotzdem...

youandme

Mir ist kotzübel, wenn ich an morgen denke: der Junggesellinnenabschiedsmarathon 2014... :'(

nubis

Angst vor dem termin morgen
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Ob es S. Mama schon besser besser geht? Und wie schwer der Schlaganfall war? Wann ich S. anrufen kann ohne sie zu stressen?

21HEIDI

Wie wird sich meine Elisa wohl nächste Woche fühlen,wenn ich nicht da bin???
Wird sie gut versorgt werden?

JustMe

Dass scheinbar die meisten Menschen ein Feindbild brauchen, welches sie für alle Probleme verantwortlich machen können.^^ :(

21HEIDI

Die kommende Woche,....meine Katze Elisa und mein Schatz,wenn ich nicht da bin... :-(
Werde ich nach 1 Woche es schaffen???

JustMe

Soll ich mir jetzt die passenden Adapter selber löten oder warte ich bis Montag??

Wie es S. Mama wohl inzwischen geht? :-/

Siny

Ahnenforschung... Irgendwie spannend.
Habe eine gefunden die im 17. Jhd schon mit 14 geheiratet hat. Strange!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

@Siny: bin bei mir dabei langsam ein bisschen was zusammen zu treiben was Ahnenforschung anbelangt. Väterlicherseits bin ich bis 17 Jh gekommen! ;-)

Alana

@Siny und Anonyma: Find ich toll, dass Ihr das auch macht.
Ich habe einen alten Stammbaum von meiner Familie väterlicherseits "gefunden", reicht bis zum 18. Jhrdt zurück. Jetzt "forsche" ich mütterlicherseits :-)

nubis

wann ich endlich wieder was machen kann, ohne dass es sich am nächsten Tag rächt -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Ob ich meine Steuererklärung noch fertig bekomme??^^

Freudestrahlend

@JustMe: Ich bin optimistisch. Für dich und für mich ;o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.