Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Deja

Was zum Teufel macht man mit über 1000 Musiktiteln, wenn sie einen nur an vergangene Zeiten erinnern?

Wolke

Wie sieht es bei uns zu Hause aus?
Schafft es mein Mann?
Ich lasse ihn im Stich!!!!!!!!!!!!!
Warum trifft es immer uns?
Klebt wirklich das Unglück an mir und somit auch an meiner Familie?
Was meine Mutter/Eltern heute bei mir wollte?
Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich das Essen heute wieder los werden musste!!!
Der Wiege-Termin morgen!!!

Nicki

die abgelaufenen Hufe von meinem Pferd

Sternengucker

Wann? Wie lange noch? hoffentlich nicht jetzt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Scheffco69

hoffentlich bekomme ich das hin in der therapie und treffe viele nette Leute die mit mir umgehen wissen

nika-chan

was mich heute abhielt in die reissende Elbe unter mir zu springen...

coconutkiss

was meine therapeutin zu meinem geschriebenen (hab mir einiges von der seele geschrieben) sagen wird nächste woche

nika-chan

Ina

schmerzen schmerzen schmerzen, immer schlimmer, immer mehr – es wird langsam unerträglich :'( warum ist das denn jetzt so, verdammt? es soll aufhören – will doch nur ruhe :'( wie soll ich morgen bloß den tag überstehen?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Der Tag und dass ich auf jemanden hören sollte und nach einer geeigneteren Person schaue
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

coconutkiss

wie meine nächste therapiestunde sein wird

Sternengucker

Warum man denkt wenn man nicht denken will. Wenn man doch denkt man will nicht denken dann ist das doch ein klarer Befehl für den Kopf. genauso wie: Arm gehen. Aber den nicht-Denk-Befehl ignoriert das Gehirn ja einfach

21HEIDI

Welches Angebot soll ich morgen bloß annehmen und welches ablehnen???
Wer wird morgen beleidigt sein dadurch???
Warum kann manchmal nicht ne Fee kommen und einen Wunsch erfüllen?!?

Sternengucker

Ja Heidi so ne fee das wäre was feines