Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

coconutkiss

werden meine realen Kontakte verstehn, dass ich jetzt mal ne Auszeit brauche und nicht mehr immer für andere da sein kann???
das es momentan einfach nicht geht????

Wie werden die alle drauf reagieren auf mein FB Post? ich war eben so mutig habs öffentlich gepostet.

Wolke

warum antwortet jemand nicht auf meine E-Mail?
habe ich ihm mit meinen Worten schlechte Gefühle bereitet?
geht es ihm nicht gut?
bin ich zu weit gegangen?

Kasha

...meine Kopfschmerzen mit dem Schwindel und dass ich so komische Aussetzer heute hatte

Epines

warum sind meine Hunde so gierig?

coconutkiss

warum ich eigentlich momentan so ticke?

nubis

Ich verstehe nicht, wieso Tierschutzorganisationen es einem so schwer machen ein Tier zu übernehmen und damit riskieren, dass man sich dann woanders umguckt

...regt mich grade auf^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wie fühlt sich mein Bruder gerade?
Was wird man ihm jetzt im Krankenhaus wohl sagen?
Was wird er nun machen?
Was wird seine Frau (meine Schwägerin) dazu wohl sagen?
Wie wird das ausgehen??? Wird er sich auf einen Pflegefall einlassen oder entscheidet er sich für ein Pflegeheim???

Nicki

Die morgige Fahrt...ziehe zum ersten Mal mein Pferd im Hänger!

Kasha

Wann mein Schatz endlich ankommen wird....

Epines

@ Nicki fährst du selber?

Warum meine Hunde neuerdings die Katze jagen, obwohl sie doch befreundet sind...

Nele

Warum es sich meine Hunde zum Sport gemacht haben, meine die Tomatenpflanzen auszugraben?

JustMe

Ob Menschen, die Magersüchtigen Abnehmtipps geben, irgendwie den Schuss nicht gehört haben???

-Sachmet-

den hört sie öfter mal nicht... bzw sie liest nie alles
Es gibt andere Welten als diese

Kasha

Was ist nur mit mir los? Irgendwas stimmt nicht, irgendwas drückt mir im Magen und auf das allgemeine Befinden... Ich weiß nur nicht genau was es ist. Sind es "nur" die Gedanken um meine Zukunft?

Wolke

Montag wollen sie mich wieder wiegen!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich habe ich nicht an Gewicht verloren. Sonst geht es in eine andere Klinik!!!!!!!!!!
Noch weiter weg von zu Hause und meinen Lieben!!!!!!!!!!!!! Ich möchte keinen Schlauch in meiner Nase und fixiert werden!!!!!!!!!!!!!!