Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Floh

Ich könnte doch Schluß machen, ausziehen, meinen eigenen Weg gehen?
Wie kann ich das schaffen?
Warum lähmen mich meine "Berge" so? Wäscheberg, Papiere-Berg auf dem Schreibtisch, Gerümpelberge unter der Treppe, auf dem Speicher usw. Ich muss da durch, aber wie?

Kasha

das morgige Vorstellungsgespräch... Denkt doch bitte alle, die mich kennen und mögen morgen um 12Uhr an mich und drückt mir die Daumen ;)

Epines

@ Kasha

Habe es soeben beim Universum bestellt, ich drück dir feste die Daumen und hoffe es klappt!

Ob ich schlafen soll oder chatten...

21HEIDI

daß ich morgen wieder ins Krankenhaus muß,.........!!! Wieder Wundenlöcher reinigen,Schläuche wechseln,u.s.w....  hab richtige Angst davor,nachdem was heute geschah,...

Kasha

Danke Dir! Beim Universum - das ist ja superlieb :)
Ich empfehle Dir Schlaf

limited edition

Floh

@ 21Heidi: Ganz doll die Daumen drück, dass die Genesung fortschreitet.
Mich beschäftigt gerade das Buch: "Den anderen loslassen, sich selbst finden."

Epines

Ob es heute noch schön werden wird? Wann scheint endlich die Sonne? Wird es nach dem Winter übergangslos Sommer?

Kasha

Wann ich morgen da anrufen soll....

AlterEgo

Ich sollte mich bei ein paar Leuten melden: für J. sollte ich etwas durchlesen, T. ist wieder schwanger, .....

.... ich will nicht- blöd.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Wolke

ob ich das essen was ich gerade zu mir genommen habe wieder los werden muss

ob ina ihren auftritt geschafft hat

ob der termin morgen beim kieferchirugen gut gehen wird und ich den mut habe überhaupt reinzugehen

Nicki

Mich beschäftigt Wolke: nein, du mußt das Essen nicht wieder los werden
                                 ja, du hast morgen den Mut zum Kieferchirurgen zu gehen!

nubis

Wieso es auf Andere so wirkt, als würde ich auf der Stelle treten - ich selber aber meine, ich wäre schon viel weiter gekommen...?

Geht es darum, bei den Veränderungen, die ich einführe, weniger emotional zu sein?
Ist es, weil ich in meinem Tempo weitermache - Schritt für Schritt? ...gut - kleine Schritte... - aber das ist doch besser als gar nichts??

Darf mich etwas Unvorhergesehenes dann nicht auch noch mal aus der Bahn werfen? ...solange ich mich danach wieder fange?

Und vor allem: wieso beschäftigt mich das so??? - bin ich vielleicht letztlich doch auch mit mir selbst unzufrieden und ziehe mir den Schuh deshalb an? 

-.-

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

@nubis Also ich bin mit dir zufrieden :) ich finde es immer erstaunlich, dass du bei allem überhaupt noch voran kommst, ich finde keineswegs dass du stehen bleibst. dass man mal langsamer geht und zurückblickt ist doch völlig normal. Zweifel nicht so viel an dir dass ist nun wirklich nicht nötig :)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

Mich stresst das Wetter, ich kann nicht so arbeiten wie ich müsste und sehe die Folgen deutlich vor mir. Im Grunde sollte ich es locker nehmen, man kann das Wetter ja nicht beeinflussen, aber trotzdem werde ich zunehmend panisch... alles versinkt hier im Schlamm... am liebsten würde ich nach Honolulu abhauen, aber was mach ich dann da? Ist sicher auch noch Regenzeit :-(