Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

( Wolke geh bitte trotzdem,man wird Dir sicherlich auch psychisch helfen)

Gestern hat mir der nächste Chirurge wieder das Gleiche gesagt,wie alle Anderen bereits: "Genießen sie halt jeden Tag,..." 
Ich versteh nicht,wie man sowas haben kann und daß kein Chirurg diese OP wagt....shit!

coconutkiss

ich bekomme am donnerstag eine katze von meiner schwester, mich beschäftigt wie das einleben der katze klappen wird

21HEIDI

Warum wirken 10 Injektionen heute noch immer nicht...?

Epines

Ob dieser Jacob besoffen war?

nubis

Ich frage mich eher, wieso überhaupt jemand 'Jakob' geantwortet hat, statt zu warten, bis der Quatsch gelöscht wird ....es kann nun mal nicht rund um die Uhr ein Moderator online sein.
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

Wie man jeden Tag noch intensiver nutzen kann!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Kasha

was ich habe und was ich verlieren werde

21HEIDI

Daß ein Bekannter behauptet,das wäre nie und nimmer mein Bruder,das wäre höchstens irgendso ein Junkie.... hab eine Riesenwut in mir...!!!

Und daß ich fast jede Stunde heute Nacht spritzen mußte...

Nicki

Das ich schon wieder auf dem Trip bin, ganz schnell ganz viel abnehmen zu müssen und ich dann das niedrige Gewicht bestimmt wieder nicht halten kann.

Nicki

Ob ich die Sachen von meinem Ex, die hier lagern, jetzt wirklich-wie angedroht-entsorge...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie wird der heutige Tag verlaufen...?
Wie wird wohl die Nacht erst werden?
Was machen sie morgen mit mir im Krankenhaus???
Wieder aufschneiden?
Schläuche bereits raus?
Wie sieht alles bloß darunter aus?

Wolke

ob es meinen Kindern gut geht
ich die kommende woche überlebe
ich eine gute mutter bin
es einer wunderschöner tag mit h..... war

Wolke

hat die wolke wiedermal zu schnell gedrückt wollte doch noch was hinzufügen:

ob ich es morgen schaffe meine mutter zum muttertag anzurufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Floh

Wie mein Muttertag wohl wird - welche Demütigungen hält mein Mann parat?
Erweiterter Suizid ist keine Lösung - warum poppt dieser grausige Gedanke auf?
Wie werde ich stark?
Wie schaffe ich es, mich von meinem Mann nicht mehr psychisch vergiften zu lassen?