Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternengucker

auf die Couch legen und den ganzen Tag schlafen wie die letzten
Nubis endlich Pn schicken
oder doch mal ne halbe Stunde was im Haushalt tun?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Ina

... wie sich Hobo zur Zeit wohl fühlt? :-/

... ob ich "morgen" Vormittag vielleicht mal ein bisschen Ruhe finden werde (?)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nicki

Ob ich heute mal bei mir selbst sein werde.

21HEIDI

,daß ich eine Chemo zu Hause machen muß....

Deja

Ina

... Fieber und Schmerzen :(

... eine Art von Sehnsucht

... Schlaf ...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

wie lange dauert dieser Schnupfen noch...?
Wann habe ich wieder eine Stimme...?
Warum hat er heute so einen Wutanfall bekommen? Sinnlos.... 
Gibt's bei Männern auch die Wechseljahre...?

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

Hoffentlich verhalte ich mich richtig meiner Nachbarin und Freundin gegenüber,denn vor 1 Stunde haben sie ihre Katze eingeschläfert...

Wolke

die richtige Entscheidung zu treffen zwecks Kündigung (von meinen Mann)

ob wieder Einstieg mit neuen Arbeitsvertrag zu Sklavenbedingungen oder doch Kündigungsschutzklage mit wieder Einstieg zu seinen alten Konditionen oder doch Abfindung?

Wie ist es nur am besten??????????????????????????????????????????????????

@21Heidi manchmal braucht es keine Worte sondern nur das Gefühl des nicht alleine seins. Ich drück dir die Daumen.
Bei mir ist die Bauchentscheidung meistens die Beste. Wolke (die 2-fache Katzenmama) die dich drückt

Sternengucker

Die Angst vor dem blöden zahnarzttermin -.-

Sternengucker

Freudestrahlend

Ob Sternengucker es endlich überstanden hat...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sternengucker

Deja

...warum ich voller Mitgefühl für meine Eltern bin und das seit Tagen schon....

...was machen, wenn iwann einer übrig bleibt....

...warum ich, verfuckte Scheiße nochmal, einfach kein Arschloch sein kann und sie dann allein lasse...