Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

coconutkiss

kontakt zu B. abbrechen oder nicht? die chemie passt ja doch nicht zwischen uns. (es handelt sich hier um kein user/keine userin)

Deja

...wenn ich Handelsfachpackerin oder Messehallenkehrerin werde und mein Königinnenkostüm anlege....ob ich dann mehr Chancen habe??? dazu könnte ich noch grandios stümperhaft auf meinem Keyboard klimpern....also, wenn jemand interessiert ist....bitte melden....achja, ich hab natürlich auch gestickte Und Malen nach Zahlen Bilder an der Wand....

JustMe

Noch schnell 2-3 Sachen erledigen oder entspannt losfahren?

Wolke

ob meine Familie nicht besser ohne mich dran wäre
wäre es besser vielleicht besser aufzugeben damit sie diese Last los sind und somit wieder "normal" leben können?

:o(((((

nubis

...als Jemand, dessen Bruder Suizid beging, beschäftigt mich die Frage, wie Wolke glauben kann, für die Familie wäre 'danach' ein auch nur halbwegs 'normales' Leben möglich.... ?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

JustMe

Weiter dumm rumsurfen oder etwas tun?

coconutkiss

warum jemand meint andere beklauen zu müssen (grundlos!!!) und sachen von einem kaputt machen zu müssen

21HEIDI

Meine 3wöchige Krebsbehandlung zu Hause,die ich selbst machen muß,
meine Schmerzen,
was kommt in 3 Wochen wohl im Krankenhaus auf mich zu...?

Wolke

ob ich es heute schaffe, die Maske aufrechtzuerhalten wenn wir zum Besuch fahren damit niemand etwas merkt
ob ich mir jetzt eine Pause verdient habe oder doch weiter arbeite

Nostalgia

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Deja

die Doppelmoral hier ist unschlagbar....*brechkotzwürg*

Sidus

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Wolke

das schlechte Gewissen
die Schuldgefühle
mein Hungergefühl
meine unerträglichen langen starken Schmerzen heute
ob ich meine Therapeutin per Mail kontakieren soll