Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

-Sachmet-

wie manche so zentriert um sich selbst kreiseln können, ohne auch nur annähernd die Realität zu treffen.
Es gibt andere Welten als diese

Nicki

Epines

Wann eingeführt wurde, dass man in der Mittagszeit keinen Lärm machen darf.

JustMe

Wie ich meinen Hass auf mein Leben die nächsten 2 Stunden verstecke...?

Freudestrahlend

Dass das Forum offensichtlich ein paar Stunden offline war und ich in der Zwischenzeit 3x meinen Rechner hochgefahren habe um zu sehen, ob ich wieder reinkomme...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Deja

Freude....oh, ich war in der letzten Woche zweimal komplett abgeschnitten vom Netz....da sieht man, wie süchtig man ist..:-)

...wie ich mein schwarzes Plastikregal grün bekomme, welche Farbe man dafür nutzen könnte...für Tips bin ich aufgeschlossen

Nicki

Ich mach mir Gedanken um JustMe.

claudi

deja wenn du mischen willst dann is das gelb und blau:-) ansonsten kann ich dir leider nix weiterhelfen:-)
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

-Sachmet-

@Deja auf Plastik Fantastik wird wohl Lack am besten halten, aber vllt wäre es eine Alternative, bisschen Leim und grünes Krepppapier zu holen und es zu umwickeln? Ist vermutl. ne Scheiss-Pfrickelarbeit, aber es käme auf jeden Fall ein recht individuelles Regal raus (mit dem man aber dann in Folge sehr vorsichtig umgehen muss wegen des Reissens), wobei man das mit Klarlack vllt auch etwas putzfreundlicher bekommt.
Es gibt andere Welten als diese

Deja

Hallo ihr Beiden

erstmal Danke für eure Tips.

Sachmet.... es ist ein Badregal, heißt viel Feuchtigkeit....vlt kombiniere ich Krepp mit grünem Lack....ich halte euch auf dem Laufenden...:-)

Nicki

Hi Deja,
du könntest dir auch Sprühdosen aus dem Baumarkt holen...

nika-chan

coconutkiss

wird meine gesetzliche betreuung in kürze aufhören?

nubis

warum ich grade so unendlich traurig bin und keine Lust aufs Leben habe ...es ist doch 'alles gut'?! -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Deja,....bei uns gibt es beim Obi,alles fürs Bad,also auch Farben und Lacke,die nicht runtergehen,wenns feucht ist,...erkundige Dich! ;-)

Mich beschäftigt die Frage,warum ich nicht mehr bei gmx reinkomme?
Wieso ist mein Paßwort falsch???
Wieso zeigt er mir an,daß 21HEIDI....  nicht mehr stimmt???
Hat sich da irgendwer eingeloggt und meine Daten verändert???