Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Diese Frage beschäftigt mich auch!
Irgendwie will ich es nicht wahrhaben,irgendwie weiß ich es ja und habe es schriftlich...komische Einordnung in meinem Gehirn.

coconutkiss

@ heidi:  wie? was hast du schriftlich?

Sternengucker

ach diese ganze bei und mit geschichte und sowieso warum das so kompliziert ist -.- ich werd mir das eh ned merken und hoffe das die Lösung nun auch eine Lösung ist. Also ich versteh einfach nicht ob ich falsch denke oder ob die anderen mich einfach nicht verstehen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

coconutkiss

Nicki

ob ich mich in einem Fitness-Studio anmelden soll
mache zwar mehr als genug Sport, habe aber auch Lust, mal wieder etwas anderes zu machen
da kann man evtl jemanden kennenlernen
Freunde von mir gehen auch dahin = Sozialkontakte
ich weiß nicht, ob ich es regelmäßig schaffe, hinzugehen

Freudestrahlend

Ob ich es beim nächsten Mal wohl schaffe, dem Menschen, den ich gerne wiedersehen möchte, NICHT MEINE Visitenkarte zu geben, sondern ihn NACH SEINER zu fragen????
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

was mein zahnarzt heute zu den beschwerden am oberenen zahn (rechts neben dem schneidezahn) sagen wird... :I

Epines

Ob ich das Klavier annehmen soll, das mir jemand schenken möchte und ob es dann nicht zu teuer wird es ständig zu stimmen. Elektro ist schon pflegeleichter...

Sternengucker

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Freudestrahlend

Mich beschäftigen gerade einige Beiträge hier. Angefangen mit meinem Wunsch nach einem Pool voller Trost, der mit JustMes Wunsch nach einem Pool voller Glück für mich beantwortet wurde (und Nicki wollte dann eine Party drin machen ;o)). Und im Anschluss daran AlterEgos Beitrag, wo sie schreibt: "...aber die kleinen Momente, die Augenblicke, die etwas wert sind, die sind nicht nichts. Und jeder Weg, möglichst viele dieser Momente zu finden, scheint mir persönlich richtig."

Möchte ich einen Pool voller Glück? Eine schöne Vorstellung...und gerne feiere ich mit euch allen eine Party darin. Was mir aber noch viel lieber ist: Den Weg zu finden und zu gehen, möglichst viele Augenblicke zu erleben, die etwas wert sind. Ich möchte die Fähigkeit ausbauen, immer und immer wieder Freude zu empfinden - ganz egal, wie mein Leben gerade aussieht.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Freudes Beitrag und dazu der Gedanke, wie gerne ich lache.

Epines

**Ich möchte die Fähigkeit ausbauen, immer und immer wieder Freude zu empfinden - ganz egal, wie mein Leben gerade aussieht.**

Liebe Freude, dass ist es was ich allen hier wünsche. Es gibt immer einmal Tiefs, aber zu wissen, dass es immer wieder diese Momente des Glücks gibt machen das Leben lebenswerter.

Mich beschäftigt warum der Tag immer so kurz ist und ich am Abend das Gefühl habe nichts gearbeitet, nicht wirklich das erfüllt zu haben was ich mir vornehme. Nehme ich mir zu viel vor?

21HEIDI

COCO:
Ich habe schriftlich,daß ich Tumore habe,daß ich dringend operiert gehöre,daß das Zentralnervensystem kaputt ist,das ich noch andere Krankheiten habe und daß man mich aber nicht operieren kann(will),weil ich ansonsten gleich sterben würde,...

Mich beschäftigt die Frage,ob der Krebs vielleicht doch wieder bei mir ausgebrochen ist?!? Das würde viel erklären...

Sternengucker

ob Nubis wohl schläft, ob ich morgen wirklich zum Arzt gehen will, ob ich Lust habe morgen arbeiten zu gehen, ob ich schlafen kann wenn Cheru weg ist und warum beschäftigt mich das alles um halb 7 -.-

Nicki