Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Regenschirm

Ich frage mich, ob ich mich von dir tatsächlich schon so sehr gelöst habe wie ich es im Moment gerade glaube.

21HEIDI

Was mich die ganze Zeit beschäftigt:

Warum lügt Trauriger Michael?Warum nur?
Wenn ich mir seine GANZEN Berichte durchlese,stimmt nichts mit dem anderen überein,...

JustMe

Wie ich Heidi beruhigen könnte... ?                (Ich teile deine Ansicht ganz und gar nicht)

Wie ich die Nacht durchstehen soll ohne FA?

Wie man dieses Elend besser erträgt?

Wie man Dinge lernt, die unvorstellbar sind... ?

Deja

Pro: ich stimme JustMe zu, Heidi, ich versteh nicht, warum du so heftig reagierst, weder Michi noch Brennendes Herz haben hier iwelche Tricks gepostet noch machen sie andere verletzende Dinge....was steckt hinter deinem Zorn?

Kontra: Dinge lernt man, indem man sie macht....und das andere kann man schaffen, wenn man seine Ärztin nicht als seinen persönlichen Teufel ansieht...:-)

nubis

immerhin schafft es Heidi, dass man sich damit beschäftigt^^ - ich frage mich nämlich auch grade, wie man alles so durcheinander würfeln kann, dass sie Michi und BrennendesHerz für ein und dieselbe Person hält... ^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

was du brauchst ist ein Pfändungsschutzkonto P-Konto lasse dir ein Konto beantragen.... Sparkasse und so weiter

1.Brauchst du dazu einen festen Wohnsitz du kannst dich in meiner Stadt im Obdachlosenheim melden dort wirst du versorgt sogar Ärzte gibt es dort ....
2. Versuche an deine Rente ranzukommen, ganz wichtig ohne festen Wohnsitz hast du weder ein Konto noch sonstwas du bekommst gar nix... um das hart auszudrücken
3. Es gibt Obdachlosenheime die eine Unterstützung veranlassen . d.h. du bekommst dort essen und man sucht was neues für dich ... aber kein Haus Herz schmink dir das bitte ab...

Falls du Im Kreis Ahrweiler Bonn Siegburg Koblenz weiterhin auf der Oberfläche schwimmst komme zu mir in meine Stadt und ich versicher dir ,dass du innerhalb einem Monat ein Dach hast...
Entfernung von dir zu mir vllt 30 Minuten mit dem Auto falls es fahrtüchtig ist

DIESE Zeilen alleine,...
Sagen doch,daß Michi sehr wohl Ahnung von diesem und jenem hat.
Wieso also bittet er um Hilfe und schreibt,daß er dies und das nicht weiß?!?
Alle Personen geben ihm Antworten,machen ihm Vorschläge,schauen und hören sich für ihn um,u.s.w.....
Aber Michi weiß sehr gut Bescheid,....also lügt er!
HEIDI

JustMe

Wie man Menschen etwas erklärt, was doch eigentlich offensichtlich ist... ?

nubis

wieso ich jetzt schon wieder Magenschmerzen habe, Kopfschmerzen und Muskelkrämpfe...

So schlimm war der Tag nun auch wieder nicht, dass sich das körperlich bemerkbar machen muss -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

coconutkiss

@ nubis liegt vielleicht am wetter?

Nostalgia

ob sich mein freund heute noch bei mir melden wird und wie er auf mein anliege reagieren wird? :(

JustMe

Essen oder nicht essen?

Und wenn nicht, was zum Teufel dann???

Nicki

ob ich noch ein Stück spazieren gehe

Nicki

JustMe

Wie es Eloa geht?
Wie es Hobo geht?
Ob beide noch mal den Weg hierher finden? (Ich weiß Hobo kann gerade nicht)

Wird's mir auch mal wieder ein Stück besser gehen? So wie im Sommer die 2 Monate? Das wäre zu schön...

Was bringt die nächste Zeit??

Wie es Henry wohl geht? Und den Katzen?

Nicki

Radfahren durch die glitzernde Landschaft?