Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

JustMe

Was jetzt? Wohin mit der Langeweile? Wohin mit der Energie?

Wie soll man ein Leben führen, wenn man nur einen Tag im Monat wach ist?

Hat mein Nachbar schon wieder nichts Besseres zu tun, als mich zu beobachten?

Kann nicht bitte irgendwer jetzt anrufen, ich bin gerade gesprächsfähig! (Nein, nicht die Verwandtschaft)

Wie es Eloa und Hobo geht??

Deja

*öhm*....ob ich JustMe einfach sage, daß ich sie anrufe.....und sie ohne schlechtes Gewissen sagen kann, wenn sie das nicht möchte :-)

JustMe

Lustig! Ich habe vorhin an dich gedacht. :O)

Deja

....:-) sollte ich dir für evt neue auftretende Telefonwünsche meine Nr per PN mitteilen?

JustMe

Ob sich deine Nummer geändert hat seit 2010? Du bist umgezogen... hm?

Deja

Komm, ich machs kurz....ich schreib sie dir jetzt und du kannst jederzeit anrufen...und ja, sie hat sich geändert :-)

JustMe

Hehe...

>>>*öhm*....ob ich JustMe einfach sage, daß ich sie anrufe....<<<

Mut verlassen?

Regenschirm

... ob ich mutig genug bin um meine Tante und meinen Onkel anzurufen ...

Deja

oh JustMe... Verzeihung....man bin ich verpeilt heute....stimmt ja, es ging ja drum, dich anzurufen, nicht umgekehrt....naja, bißchen was getrunken, abend und schlafmedis erst um3u genommen....aber ist ja per Pn geklärt....hoffentlich? :-)

Regenschirm

Ich frage mich wieso mein Cousin gesagt hat, dass er meinen Bruder an Weihnachten besuchen will, wenn er es doch nicht tut. Ich bin noch nicht einmal überrascht, dass er es nicht getan hat. ich habe damit gerechnet... und trotzdem tut es mir irgendwie leid für meinen Bruder. Ich glaube, dass er gewusst hat, dass unser Cousin sich nicht melden wird... und trotzdem war da etwas in seiner Stimme als ich ihn danach gefragt habe... dass mich glauben lässt, dass er doch ein ganz klein wenig enttäuscht war....

Nostalgia

ob er sich heute noch melden wird und ich eine antwort auf meine frage bekomme?
ich hab keine lust mehr sehnsuechtig zu warten. goenn mir heute abend einen cinderella.

JustMe

Ob schon mal jemand vor Langeweile gestorben ist?

coconutkiss

wie man  schüchternheit überwindet bzw überwinden kann

hat jemand eine idee???

21HEIDI

JustMe hat mich in die Vergangenheit geholt,..jaja...Eloa und Hobo...wie gehts denen wohl so??? (Sollte irgendwer mit ihnen in Verbindung sein,bitte LIEBE,LIEBE GRÜSSE und ein BESTES,neues Jahr 2013!!! Eure HEIDI!!! ;-)))

Deja

ob es hier jemanden gibt, der auch findet, daß Bruno Mars "Locked out of heaven" geklaut ist von The Police "Roxanne"?