Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Sternengucker

es kann auch jemand von denen an dich denken ohne dass du das weißt. Sowas bindet man einem anderen ja nicht unbedingt unter die Nase oder so
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

Nein, es wird nicht besser. Das Leben ist ein Dornenbett, aus dem ich nicht aufstehen kann. Wie viele Stunden habe ich heute wieder geweint? ...Was bleibt da anderes als sich immer wieder den Tod zu wünschen? Endlich aufhören zu existieren. Endlich Vergangenheit sein. In Vergessenheit zu verschwinden, als hätte es mich nie gegeben. - Hört der Schmerz dann auf?

21HEIDI

Wie wird mein Schatz morgen reagieren,wenn er die Bilder und den Befund sieht,daß ich Tumore im Gehirn habe?
Am Tel. habe ich ihn mal schonend darauf vorbereitet,....
Ich zähle schon die Stunden,bis er da ist,...

JustMe

Wie ich Heidi einen Augenblick ablenken kann...

Vielleicht hiermit? Heidis Glücksbringer für 2013 (http://www.abload.de/img/6172332863_90d36b31d73bfjq.jpg)

Alles Liebe und ganz viel Kraft!
justme

21HEIDI

DANKE Dir,JustMe!

Mich beschäftigen nur 2 Themen: Wie wird er heute reagieren und wie werden die Ärzte entscheiden???

Deja

warum ich- verdammte Scheiße nochmal- so schlechte Laune habe...das gibst doch gar nicht, die blöde Zeit ist vorbei und ich hab schlechte Laune!!!??? unglaublich das, unglaublich....

JustMe

Wie es Heidi, Hobo und Eloa geht... ???

Wie ich den "Tag" füllen soll... ?

Ob es einen Grund gibt, warum es mir so schlecht geht...?

coconutkiss

wie ich mein problem fettige haare in den griff kriege??? hab schon so viel gegoogelt und ausprobiert..nix hilft *verzweiflung*

21HEIDI

JustMe: Wie es mir geht? TOTAL besch..... Ich habe vorgestern einen neuen Befund bekommen,nicht nur,daß ohnehin Lebensgefahr besteht,noch dazu kommen 5 Tumore im Gehirn!  Bin fix und fertig und muß das alles erstmal "verarbeiten".Ich war ja nur glücklich,daß er mich gestern gleich in die Arme nahm und mich bis heute nimmer auslies und jetzt erst recht zu mir hält.Er will sogar,daß ich seinen Namen angebe,wenn sie mich ins Coma,also künstlichen Tiefschlaf legen!(dürfen ja nur 2 oder 3 Personen ins Intensivzimmer,die man vorher angiebt)  Lieb von ihm,gell?  ;-)

JustMe

Liebe Heidi, ja, es ist schön, dass ER für dich da ist!!!

21HEIDI

JA!  Danke,JustMe!  :-)

Mich beschäftigt die Frage genauso wie ihn: Wieso dürfen Menschen OHNE Staatsbürgerschaft hier wohnen und Sozialgeld,u.s.w.. bekommen?

Sternengucker

Ahhhhhh warum ich mich verplappert habe !
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

Sie hat es nicht geschafft... :`(

Flocke

Das das Sylvester vorbei ist und somit die Feiertage endlich abgeschlossen sind.

Nicki

Die Vorfreude auf heute abend!