Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Fee

was ich heute ab 8.00 uhr alles schaffen möchte ... äh muß  :(

21HEIDI

Meine Tochter sollte schon hier sein....wo bleibt sie so lange?

Eloa

Meine Schmerzen und ob ich sie nicht wegtrinken sollte.

21HEIDI

daß sich eine bestimmte Person nicht meldet bei mir,...

Mausi

dass ich meine Arbeit nicht mehr schaffe und mich eigentlich krankschreiben lassen müsste und sollte, es mir aber nicht leisten kann, weil ich den Job brauche...was soll ich tun?

21HEIDI

Hoffentlich geht bei meiner Freundin alles glatt bei ihrer OP und sie bekommt nicht das Gleiche wie ich,....  (Drähte!)

Mausi

Soll ich meinen Thera jetzt heute noch anrufen oder halte ich es bis morgen zum Termin aus?
Was macht den besseren Eindruck?
HILFEEEE

21HEIDI

Wie hat meine Freundin die OP gestern überstanden und wie kommt sie heute damit zurecht...?

WeirdLife

die Tatsache, dass ich wach bin, obwohl ich mich körperlich betätigt habe und total erschöpft bin :(
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

Wie gehts meiner Freundin inzwischen im Krankenhaus so,...?
Wann kommt mein Schatz heute,...? (pünktlich?)  :-)

voice of hope

Ägypten, Tunesien ...

wie geht es weiter?

http://www.youtube.com/watch?v=8JU2HjLR-ts

21HEIDI

Daß ich mit meinem Schatz die ganze Nacht wach war,zu wenig Schlaf hatte und somit heute wieder von 10-18 Uhr bewustlos war,...
Daß ich am Dienstag meinen OP-Eingriff habe,...

WeirdLife

Warum ist der Mensch ein Beziehungswesen, wenn alle Beziehungen (seien es partnerschaftliche, familiäre oder freundschaftliche) doch in Enttäuschung und Tränen enden?!
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.

21HEIDI

Daß ich nicht mit den Verkehrsmitteln fahren darf,
daß mein Chirurg im Urlaub ist,
daß ich zu meinen prakt. Arzt nicht fahren darf,
daß mein Schatz nach der Arbeit für mich hinfahren muß,
daß ich so höllische Schmerzen habe......

Regenschirm

Drehe ich mich im Kreis?

Ist es möglich, dass man zu faul ist, um sich über sich selbst Gedanken zu machen
und deshalb Zusammenhänge nicht begreift und immer wieder durch die gleich Suppe schwimmt?