Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

JustMe

Platzt mein Kopf heute noch??

Wird morgen wieder so ein schrecklicher Tag wie der heutige?

Muss man sein ganzes Leben das Gleiche fühlen??

Epines

ich sollte noch was arbeiten und bin echt zu faul dazu, aber mir bleibt nichts anderes übrig, ich muss es fertig machen. Also gehe ich nun, grummel, maul. Mal gucken ob zur Belohnung noch Schokolade da ist.

JustMe

Ob ich hier jetzt auch meine sämtlichen Antipathien öffentlich machen soll?

JustMe

Wie es Eloa geht...
ob ich sie noch mal sehe? :'(

Sternengucker

Habe ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer übers Zähne putzen wirklich 20 Minuten gebraucht??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Julie

Hm, ob ich es schaffe bis zu meinem nächsten Thermin beim Psychiater bessere Laune zu bekommen? Wenn nicht will sie mich einweisen.... Will nicht schon wieder inne Klapse :-(

JustMe

Wie das bisschen wache Zeit nutzen?

Epines

die Welt ist noch immer nicht unter gegangen, ob sie es wohl in der allerletzten Minute tut?

21HEIDI

DANKE,JustMe!  ;-)

Mich beschäftigt die Frage,wie mein Befund aussehen wird,den ich erst in 1 Woche nach der heutigen Untersuchung,bekomme...!

JustMe

Ob ich heute noch vor Wut platze?

Sternengucker

Kaum auszuhalten das ganze gesülze um Weihnachten -.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

Ob die Magensäure sich gerade durch meinen Magen hindurch frisst?

steffi

Ob irgendjemand aus der realen Welt an mich denkt??

Sternengucker

Steffi ich geb dir gerne Menschen ab. Es denken so viele und alle rufen an- ich kann nicht mehr -.- ich sag ihnen also, sie sollen an dich denken! Und ich hab meine Ruhe

steffi

Lieb von dir.... aber das ist nicht das, was ich meine.

Es ist auch die Enttäuschung über gewisse Menschen bei mir.