Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

JustMe

. Warum muss fast jede positive Aktivität von mir mit vollkommener Erschöpfung/Krankheit/Schmerzen/Symptomen bestraft werden?

. Eigentlich wollte ich heute Morgen um 11Uhr während deiner Trauerfeier im Stillen zu Hause von dir Abschied nehmen. War ja nicht möglich... und was mache ich jetzt? Morgen auf den Friedhof gehen?

. Werde ich die Zuckungen heute noch los?

JustMe

Wann verstehen die endlich, dass die Art Berichterstattung immer weitere Nachahmungstäter provoziert?

Nostalgia

JustMe

Wie diese gottverdammte Leere füllen?

Nicki

Sternengucker

Wenn der eigene Mann stirbt, ob man aus verstand den Notarzt ruft oder ob man wartet.. Ob das strafbar ist.. Was soll man schon tun
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Paula

kann diese blöde Erkältung sich jetzt bitte mal wieder verabschieden?

Freudestrahlend

warum das Tanzen mit meiner Ex sich so wundervoll anfühlt. Warum wir heute so entspannt miteinander tanzen. Warum das früher nicht ging.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Sternengucker

Die Person über mir hat auf ihrem Bild eine grüne Weste an, auf die ich ein bisschen neidisch bin, weil sie grün ist :D
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

JustMe

Gedanken an so viele liebe, sympathische Menschen... So viele Dinge im Kopf... so viele Worte, die gesagt werden wollen... zu viel für meinen zwanghaften Kopf. :(

Es tut gut mal wieder von wirklich klugen Köpfen Bestätigung meiner Ansichten zu bekommen. Das mindert etwas meine Riesenkomplexe und Minderwertigkeitsgefühle. :)

Ein Leben ist zu wenig, um gegen all diese Ungerechtigkeit zu kämpfen!!!

coconutkiss

ob ich meinem schatz sein weihnachtswunsch heute schon geben soll oder erst heilig abend? weil ich möchte ja auch. nichts geschenkt kriegen.

21HEIDI

Was soll ich machen???
OP - Überlebenschance und Behinderung 50 zu 50
Keine OP - Wahrscheinlich bald tot oder für immer geistig behindert und gelähmt

steffi

Liebe Heidi,

wie du das so schreibst, würde ich sagen, OP.
Die zweite Variante scheint noch schlechter zu sein.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt!

JustMe

Heidis Beitrag... :'(

Ich wünsche dir Kraft und Mut! Meine Gedanken sind oft bei dir.

Sternengucker

das ich seit bestimmt 2 Jahren keine Gedichte mehr geschrieben hab