Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

daß mich die junge Frau in der U-Bahn nach so vielen Jahren noch erkannt hat und sich so sehr bei mir nochmal bedankt hat.Erlebt man nicht alle Tage,..

Sternengucker

.. ob ich meine Gedanken wohl mal mit Cocktails wegtrinken sollte
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Ob ich auch leise genug bin. Die Tasten find ich eigentlich ziemlich laut. :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Die Diagnose gestern im Krankenhaus:
Soll ich mir die HWS is ins Gehirn rein operieren lassen?
Wieder Lebensgefahr,....
Soll ich bis zum nächsten Schlaganfall warten?
Vielleicht ist er ja nur schwach,....
Weiß nicht,wo mir der Kopf steht,...alles durcheinander in mir,...!

JustMe

Wie es Heidi gerade geht... dass ich ihr gern irgendwas abnehmen würde... dass es schön ist, dass sie die Feiertage zu Hause sein kann...

Wie es Eloa geht...

Was Brennendes Herz macht...

Sternengucker

Die Erkenntnis dass man manchmal nichts tun kann ..
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

wann ich es schaffe über die Planung hinaus zu kommen und es endlich MACHE??
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

steffi

Ich schließe mich nubis an....seufz

JustMe

Ob der Typ etwas gemerkt hat?
Bekomme ich bald Post?
Warum habe ich das immer noch nicht erledigt???

21HEIDI

Wo bekomm ich nun das Katzengras her?
Fast überall gibts zur Zeit keines....und meine Elisa frißt es sooo gerne...

Sternengucker

JustMe

Epines

Man gibt so viel Geld für blödsinnige Geschenke aus und verdrängt oft die Not eines Menschen der in unmittelbarer Nähe wohnt und dem eigentlich ein paar Euro helfen würden über die Runden zu kommen.

Ich kenne Familien für die ein Weihnachtsbaum unerschwinglich ist und die sich deshalb im Wald einen "besorgen" müssen.

Hilfswerke verschicken Karten und Bettelbriefe, nehmen vor Weihnachten Unsummen ein, wovon der Direktor der Hilfswerke dann ein jährliches Gehalt von 300'000 Euro für sich abzweigt...

Manchmal reicht einfach ein Lächeln nicht um jemandem den Tag zu versüssen.

steffi

Mich beschäftigt grade, warum ich gestern mal bissel Energie hatte und ich dafür heute wieder nicht hochkomme. Ich weiß, die Fragen nach dem "warum" sind sinnlos, beschäftigen tut es mich aber trotzdem.

Wollte an sich heute morgen noch was erledigt haben, bevor ich den Termin bei der Frauenberatung habe. Sitze aber bis jetzt noch nicht fertig gemacht rum. Überlege, ob ich gleich mit dem Auto fahre oder mit der Bahn. Komme zu keiner Lösung.

Ich mach mir das Leben selber so schwer... seufz

Paula

Der Termin beim Bestatter für meine Bestattungsvorsorge