Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Tanja7189

Warum muss ich mich nur immer wieder überfordern und dann dafür hassen?!

21HEIDI

Engelchen,es stimmt,.... die Ärzte sagten mir nicht gerade was Gutes!!!   Meine HWS-Knochen lösen sich auf,das Knochenmark kommt heraus,der Hauptnervenstrang ist beim Hals eingeklemmt,also keine rechte Durchblutung im Hals zum Gehirn und zum Arm,also linksseitige Lähmung,die Finger sterben bereits ab(blau,schewarz) und wenn die Lähmung 2 Wirbeln höher ins Gehirn geht,.....tja,...dann wars das wohl! Operieren kann man nicht,weil ich die Vollnarkose nicht mehr überlebe,meinten sie von 3 Seiten!

DAS bescchäftigt mich im Moment am Meißten,...!  Shit,shit,shit..........!!!!!!!!!!!!!

JustMe

Heidis Beitrag und ob mein Gebet irgendetwas bewirken kann...

nubis

seltsam, wie voll man manchmal sein kann, an Worten
und doch nichts sagt
nur in Gedanken überquellend
schreiend, weinend, um sich schlagend
sitzt man still

geborstene Hülle, in der die Worte ungesagt versickern
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Danke,JustMe,....!

Mich beschäftigt die Frage,ob ich morgen Injektionen brauche und ob ich somit am Montag zur Therapie gehen kann,....

JustMe

Mich beschäftigt gerade, was Eloa macht, wie es ihr geht und was ich noch in die Waagschale werfen könnte... :(

coconutkiss

wie paar Leute drauf kommen ich würd Katrin heisen

coconutkiss

Ob heidi meine pn gekriegt hat?

ClaraFall

Wieso ich mit meinen (korrekten) Login-Daten zwar ins Forum komme, aber nicht mehr in den Chat?

steffi

lach, weil Forum und Chat zwei Dinge sind...;-)

alles wird gut!!

ClaraFall

Ja schon, das wusste ich doch :-)
Ich war aber in beiden registriert und konnte mich ja auch im Forum und im Chat unabhängig voneinander einloggen...

Nun ja, inzwischen ist das Problem wohl gelöst... da ich seither zwar im Forum war, aber wohl schon länger als 6 Monate nicht mehr im Chat war, wurde ich dort wohl automatisch gelöscht.

Habe mich jetzt im Chat wieder neu angemeldet und jetzt geht es wieder :-)

Genau: Alles wird gut!

21HEIDI

Ja,COCO....habe ich bekommen und geantwortet!  :-)

Wie es unserem Bekannten wohl gerade im Krankenhaus geht,....?

JustMe

Wie es ein paar lieben Menschen geht, die mir sehr am Herzen liegen. :(

Nicki

inmitten anderer Menschen so unglaublich einsam zu sein

JustMe

Der Gesundheitszustand eines Bekannten. Ich glaube, der steht kurz vorm Zusammenbruch. Ich mache mir Gedanken/Sorgen, aber wir haben keinen direkten Kontakt, sodass ich es nicht einfach mal thematisieren kann... :(