Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Schreibt M. noch zurück? Wann geht D. endlich damit ich telen kann? ...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

wieso es nach grade mal anderthalb guten Wochen wieder 'so' ist :-(
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Wird das heute mit den Möbeln klappen?
Was kommt am Freitag auf mich zu?
Klappt das am Samstag dann ebenfalls?
Warum kommt manchmal sooo viel auf einmal zusammen???

coconutkiss

wie meine beste freundin wohl auf meinen brief reagieren wird?! zumal ich ihr etwas schrieb was ich bisher nur der heilpraktikerin erzählte und es niemand sonst weiß.

Deja

21HEIDI

Oh Gott,....was wird da morgen auf mich zukommen?!?

steffi

Nicki

nubis

die leise Traurigkeit, die sich einschleicht - sich grade sogar schön anfühlt, weil sie so ruhig macht - Schicksalsergeben - und die Angst verdrängt mit der Gewissheit, dass alles endet

der vertraute Schmerz, der mich traf, als ich in der Nacht aufwachte und 'ihn' neben mir vermisste, immer noch - als sei es nicht inzwischen 6 Jahre her...

(Pythagoras)

steffi

Der Gedanke, das ich nun viele viele Jahre mit meinen Erkrankungen lebe. Und das ich anscheinend doch erst am Anfang bin. Das ich viele Jahre quasi an der "Oberfläche" rumgekratzt habe und jetzt erst in Angriff nehme, richtig in die Tiefe zu gehen.

Gut, es war nicht änderbar, da erst im Laufe der ganzen Therapien die "Wahrheit" in mir hochkam. Sie war vorher gut verschlossen. Es waren halt nur Symptome da und ich verstand ewig nicht, warum alles so ist, wie es ist, weil doch vermeintlich mir nix schlimmes passiert ist. Aber, es kostet Kraft, unendlich viel Kraft. Auch wieder dies Gefühl, eigentlich noch immer am Anfang zu stehen.......

Nicki

Ich bin nicht gut darin, Konflikte oder Probleme anzusprechen, aber ich muß es.

21HEIDI

Stimmt es,was die Ärzte die letzten 2 Tage sagten?
Werde ich Weihnachten und Silvestern noch erleben?

EngelCarmen

Heidi.. :/ *flausch*

.. Zukunft. Immer und immer dasselbe. Zukunft. Und wie komme ich mit mir klar.

JustMe

Nubis Beitrag...

Ich schicke dir ein mitfühlendes Lächeln, weil ich für anderes leider keine Worte habe.

nubis

@JustMe

danke.... - fand es auf einmal unpassend hier und hab es wieder gelöscht ...dachte, es hat noch keiner gelesen -.-

(Pythagoras)