Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Stimmt,....irgendwann ignoriert man es,sonst kostet es zu viel Nerven!  :-)
Trotzdem beschäftigt mich im Allgemeinen diese Frage immer wieder...lach  :-)))

Ina

Ja Heidi, ich kenne das nur zu gut, dass einem manchmal immer und immer
wieder dieselben Gedanken durch den Kopf gehen, auch wenn es praktisch
sinnlos ist und zu keinem Ergebnis führt... irgendwie landen die Gedanken
dann doch immer wieder bei demselben Thema... Gerade wenn's um Männer
geht ;)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wenigstens verstehst Du mich,INA! Danke!

Mein Schnupfen,den ich über die Nacht bekam  :-(

Siny

Was machen heute... Wie lange regnet es wohl noch?  ....
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wieso konnte ich erst um 2 Uhr einschlafen,bin seit 5 Uhr wach und wieso kann ich seither nimmer und nimmer weiterschlafen??

Kasha

Liebe Heidi, vielleicht habe ich Dein Schlafebdürfnis geschluckt... trotz acht Std. Schlaf war ich heut noch keine Minte wach....ich verstehe nicht, warum ich immer so unheimlich müde bin....

21HEIDI

Na "toll",.... wir können uns die Hand geben!

Gestern beschäftigte mich eine Frage: "Wie können Frauen so dumm sein und bei Nebel.Feuchtigkeit,abends,wenns kalt ist,sich im Freien hinsetzen? Ich würde das als Frau nie tun,würde mir sicher eine Unterleibsverkühlung holen!

Epines

**Trigger**

Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum man innerhalb der Verwandtschaft, als Opfer mehrerer perverser Mitglieder, von den restlichen Verwandten ein Leben lang dafür bestraft wird, als Kind von ihnen benutzt worden zu sein...

Die Täter sind angesehen, beliebt, ihr Andenken darf nicht beschmutzt werden, "man soll über Tote nicht schlecht reden!" Und ich bin einfach immer noch das schwarze Schaf, dass nach wie vor gegen ihre Harmonie rebelliert und an der ganzen Sache rührt und keine Ruhe gibt bis die ganze Wahrheit ans Licht kommt.

Ich soll vergessen, verzeihen, beten, Gras über die Sache wachsen lassen, es ruhen lassen.

Warum?

Nur damit jene die es wussten ihre Ruhe haben?
Damit sie ihr Gewissen beruhigen können, weil ich ja "keinen Schaden" nahm! Ich will nicht, dass sie ihre Ruhe haben, sie sollen genau wie ich bis an ihr Lebensende dadurch belastet sein!

Ist dieser Gedanke Rachsucht? Ist es falsch so zu denken?

Ich bin immer die Unbequeme, ich bin der Bösewicht, ich bin selber schuld!

Das Kind ist schuld..., welch Ironie!

21HEIDI

Epines,mir geht es ja genauso (ähnlich),...
Ich mache es auf MEINE Art,die sich sich dann gewiss ein Leben lang merken!
Irgendwo haben alle ihre kleinen "wunden Stellen"...  oder?  ;-)
Ich melde mich nimmer,ich gehe nicht ans Tel. Ich gratuliere zu KEINEM Anlass mehr,u.s.w....
Und glaube mir: Damit treffe ich sie mehr,als wenn ich diskutieren würde und dann wieder als bl+de Kuh dastehen würde.
Gehe DEINEN Weg...OHNE sie,...!  Es gibt Menschen und es gibt Ar......er. Begib Dich nur zu den Menschen,Epines!  ;-)))

Und mich beschäftigt die Frage: Wann kommt endlich mein Anruf,auf den ich schon warte?!?

Siny

Schaffe ich das morgen ohne Probleme? o.O
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

das frag ich mich mehr oder weniger auch.

Nicki

Julie

Was ich Ina gestern geschrieben habe... völliger Blackout. Weiss nichtma wann ich geschrieben habe und was ich danach gemacht habe oder ob ich danach was gemacht habe. Das macht mir irgendwie Angst. Ich vergesse kleinigkeiten aber so nen völligen Blackout hatte ich noch nie. Nichtma unter Alkohol :-/

Tanja7189

Einfach schlaflos und denke so viel nach, warum kann es Knie nicht einmal ím Leben richtig gut gehen.... Warum müssen alle Menschen so sehr leiden..... Warum wurden wir geboren, wenn wir dennoch leiden...?!

21HEIDI

daß ich meine Finger kaum noch bewegen kann und diese wahnsinnigen Schmerzen,....shit,das geht aber schnell...