Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Epines

Warum das Gartentor schief hängt... Es muss an der Befestigung liegen, die nicht neu ist, denn das alte Tor war auch schon schief, also muss ich dies auch noch ändern, grummel... warum muss alles so kompliziert sein...

Kasha

Nicki

alle diese Dinge, die zu erledigen sind und je länger ich sie liegen lasse, umso schwerer wird es

Siny

Wann ich heute wohl mal endlich müde bin *frag*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

Mich beschäftigt zur Zeit mein vorstehendes Examen..
Und meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr ^^

21HEIDI

meine Lähmung,
meine Lähmungsschmerzen,

was wird der Zahnarzt morgen wieder machen?
bekomme ich morgen schon meine nächsten Kronen?  (die ersten Zähne sind schon schön zu sehen!!! jupppieeee!!!)

Siny

Gute Besserung Heidi! <3

Mich beschäftigt mein komischer Tagesrhythmus und ich frage mich wie lange das noch so weiter gehen soll... :-(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

DANKE Siny!!  ;-)  Ist nicht einfach,aber ich freue mich darüber!  ;-)

Mich beschäftigt nur die Frage:
Was wird der Zahnarzt heute wohl machen?

Ach ja: Und wie lange wird sein Herz das noch mitmachen???

Nicki

das Gefühl von Steinen auf der Brust

Siny

Ob ich heute früh Schlafen gehen kann oder ob mein Bruder reinfeiern möchte, frage ich mich... Und, ob ich es überhaupt bis circa neun Uhr aushalte wach zu bleiben...

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

...mein Kleid für nächstes Jahr....ich hab ca. 1Mio auf meiner Liste.....

äh Kleider.....

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

wieso mir im Verlauf einer Panikattacke auf einmal die Frage in den Sinn kam, ob es wirklich so schlimm wäre jetzt zu sterben...? :'-(
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

Was soll ich bei diesem Sauwetter bloß anziehen?

Werden die Kronen bis Montag halten oder wieder herunterfallen?
Werden Montag meine Original-Kronen und Stiftzähne fertig sein?

Ina

Wie ich es schaffen soll, meine To-Do-List bis ca. 21 Uhr abgearbeitet zu haben.

Ein wichtiges Telefonat führen, einkaufen, eine Stunde singen, Planung + Setlist für den Auftritt am Dienstag fertig machen, Mails, etc...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)