Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Siny

Wieso streiten wir uns so oft? :I
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Wann ich nach Hause darf und mit welchem Ergebnis ich es darf ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

Ausgeschlafen und doch so müde, warum? :/
Was essen heute und wann?

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich frage mich,wie ich meiner Schwägerin wohl helfen könnte....?!
Und ich frage mich,ob mein Paket schon angekommen sein wird...?!  ;-)

Siny

Leider nein. :-(
Ich frage mich, ob mein Paket dann Montag kommt...?

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wieso geht Feiertags,Samstag und Sonntag keine Post?  :-(

Deja

...warum man Menschen in dem Land, welches unsere Entwicklung erst möglich gemacht hat, einsperrt für ihre Meinung....das ist absurd....

Nicki

warum immer alles so schwierig ist
ob die Beziehung zu meinem Freund überhaupt sinnvoll ist

Eloa

Meine konfuzen nicht zuordenbare Gedanken und die Schmerzen im Unterleib (mal wieder).

Deja

...die Reportage über die Eroberung des Mars....ich bin fasziniert

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

21HEIDI

Daß mein Freund erst eine Herz-Venenerweiterung bekommen muß,denn sonst überlebt er die andere OP nicht mehr...