Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Nostalgia

Siny

Weil mein Onkel seit letzter Woche im Krankenhaus ist. Möchte ihn morgen gerne besuchen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

das tut mir leid. was hat er?

Siny

Er ist sehr abgemagert. Jetzt wird nach Ursachen geguckt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

21HEIDI

Warum war ich heute 3x bewustlos???

Epines

ob ich die kleine Katze schon rauslassen soll

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie wird morgen das Wetter sein,wenn meine Katze Elisa geimpft werden muß?

Siny

das Kackwetter! und Jobsuche...

(Jean-Jacques Rousseau)

Eloa

Mein "merkwürdigen" Schmerzen überall im Körper und die Gewichtszunahme.

Siny

Merkwürdige Schmerzen kenn ich auch :I
Ich überlege wie lange meine Pizza eigtl braucht... Werde mich wohl auf mein Gefühl verlassen^^

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wann kommt nun endlich mein Sohn?  Was wird er mir Leckeres mitbringen?

Siny

Wann kommt mein Freund? Ist er noch sauer? Bin ich noch sauer? Warum streiten wir uns wegen so dämlichen Sachen? :(

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Gedanken, Fragen, Zweifel... ob heute wirklich alles so laufen wird wie geplant...
Angst, Unsicherheit, Hilflosigkeit... kann nur warten und muss annehmen, was kommt...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)