Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

Siny

Ich frage mich, ob ich den Tag schon wieder nur vergammeln werde oder, ob ich mich heute mal aufraffen kann... :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich frage mich gerade,was ich anziehen soll,ob ich mir die Regenjacke mitnehmen soll...hier ist nur Aprilwetter,einmal blauer Himmel und dann wieder schwarze Wolken.....seuft...das ist ja alles nur kein richtiger Sommer!

Siny

Wie lange D. wohl braucht...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich frage mich,wann das Fieber weg sein wird,wann man gewisse Untersuchungen machen kann und ob Krebs bei mir wirklich wieder ausgebrochen ist...

Siny

Was D. da in der Küche macht...

*Gute Besserung* @ Heidi <3

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

DANKE Dir ganz lieb,Siny!  Wird sicher bald wieder soweit sein,..Du weißt,ich denke positiv!  :-)

Mich beschäftigt nur,daß ich noch nicht wegdarf,also zu Hause bleiben muß.  :-(

Siny

Hunger...? Jetzt schon? o.O

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie wird das wohl sein,wenn mein zahnarzt in 3 Wochen beginnt,mir alle Zähne abzuschleifen?
Wie lange wird das dauern?  Wie werde ich mit Stiftzähnen wohl aussehen?

Siny

Dass ich noch Einkaufen und zur Bank muss, aber da sooo gar keine Lust drauf habe. Ist auch sehr warm draußen... Werde mich dann nachher mit einem Eis für den "weiten" Weg belohnen *denk*^^.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Siny

Dass mein Magen knurrt, aber ich bin gerade noch zu faul zum Kochen! ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

wieso ich schon wieder dauernd Muskelkrämpfe habe :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Ina

Gestern + heute und überhaupt... Mir ist alles zu viel!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ob ich vllt durchmachen sollte?

(Jean-Jacques Rousseau)