Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

21HEIDI

Diese Hitze!  (38-40 Grad im Schatten!!)  Mein Kreislauf,das Wasser rinnt mir runter,mich drehts und mir wird leicht übel.
Bei dieser Hitze trotzdem rausgehen,mit der Bahn fahren und die Arzttermine einhalten.  Puhhh!!!

Siny

arme Heidi, das ist echt unschön :-/

Mich beschäftigt, dass ich gerade nichts runterkriege. Mache mir Sorgen um meinen Kreislauf, hab gestern schon wenig gegessen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ja,diese Hitze,dann zwar Gewitter und Unwetter,doch die dauern grade mal ne halbe Stunde und dann dunstet regelrecht der Boden und die Hitze ist wieder da,...puhhh!

Mich beschäftigt gerade die Frage,wer von uns Beiden wohl früher operiert wird?!?  Beide etwa die gleiche Operation nämlich...

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Wie krank und erbärmlich so viele hier sind. Das ist so lächerlich!
Gehen die Argumente aus, heult ihr rum.
Andere Meinungen und Ansichten, könnt ihr nicht ertragen.
Nur eure eigene Welt zählt .. so beschränkt. Wenns dann die mit Medikamenten aufgebaute Traumwelt zerstört haben andere einfach keine Ahnung.
Weil ihr vor der Realität flüchtet. Weil ihr darin gar nicht überleben würdet.
Das ist okay. Aber akzeptiert wenigstens dass andere nicht so verblendet und benebelt sind. Akzeptiert das andere in der Realität leben und nicht vom kleinsten Widerstand auf die Knie fallen und die Klinge suchen.
Ihr wollt Hilfe? Soso. Darf ich mal lachen xD Im Selbstmitleid wollt ihr versinken.
Könnt es nicht ertragen, dass nicht jeder so am Arsch ist wa? Dann akzeptiert es doch einfach, statt wie wild Diagnosen aufzudrücken. Nicht jeder hier, kriegt sein Leben nicht mehr auf die Reihe. Andere haben hart gekämpft um da hin zu kommen, wo sie jetzt sind.
Aber hey eingie von euch, die haben echt verloren..
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Epines

was das Guckerle wohl so verärgert hat damit es hier so rundum schlägt.

Siny

Daaas frage ich mich allerding auch.... :/

Mich beschäftigt leider gar nichts so richtig... LANGWEILIG!!! :/

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

wenn ich wüßte, warum ich wütend bin bräuchte ich nicht darüber nachzudenken

Deja

Nicki... grab mal n bißchen, was versteckt sich hinter der Wut? Haß, Eifersucht, Mißtrauen, Traurigkeit, Verzweiflung, Ohnmacht?

Nicki

Ich glaube, die Erinnerung an Verletzungen, weiß nur nicht, was das mit meiner aktuellen Situation zu tun hat.

Deja

iwas hat dich getriggert..... die kleinste Kränkung kann das sein.... iwas, was dich an etwas von früher erinnert hat, wo du diese Emotionen nicht spüren durftest....

Siny

wann D. kommt, ob ich dann noch was von ihm habe...?

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Was ich jetzt als erstes mache als Einstieg in meinen Urlaub!
Ich würde gerne lesen und schlafen und einen Freund unbedingt besuchen und eine Email an Nubis schreiben und eine an Nachtwind und außerdem wollte ich auch noch aufräumen und um 18 uhr hole ich dann schon Cheru ab.
Und vorher wollte ich auch noch duschen und baden wäre auch toll und ich muss noch an dem Geburtstagsgeschenk für Nubis arbeiten und ich wollte noch wegen Nika die Karte schreiben und und und ..

Seufz ich geh schlafen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)