Was beschäftigt Euch gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:35:44

lena

die Angst gleich einkaufen gehen zu müssen,soviele Menschen....ich schiebe es schon den ganzen Tag heraus....

Siny

Das schaffst du lena!!!

Ich hab Angst, dass ich das nicht alles schaffe zu lernen und zu schreiben, was ich können und wissen muss...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wie wird das Wetter morgen wohl sein,wenn ich Besuch aus Salzburg bekomme und wir alle zum Donauinselfest wollen?

Siny

Biologie... Und ich freu mich auf den Hund nachher! :-D Hundesitter Siny.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Die Frage nach Gerechtigkeit im Leben

Siny

Müde Schlafen? Müde nicht schlafen? Und Gewoooooooooooooooooonnen! :-D

(Jean-Jacques Rousseau)

Sternengucker

Warum Nubis mir jeden Patzer verzeiht und welche Farbe meine neuen Schuhe haben sollen
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Siny

meine Gefühlsschwankungen...

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Wo ist eigentlich meine Therapeutin?!?

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Leistung?!?
Urlaub!
Wo ist meine Therapeutin?
Was möchte mir mein Freund mit der SMS gerade mitteilen?

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Daß ich heute wieder einen Termin habe,auch am Donnerstag...
Daß ich im Herbst wieder eine OP habe...   :-(

Epines

warum ich eine ganze Tafel Schokolade gefuttert habe...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)